Wünsche ich dem geilen Popochen auch ...................................
Dankeschön :)
Hallöchen Popöchen!
Was für ein toller Anblick und Perspektive!
Wünsche dir auch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. : :)
Wie immer ein ganz klasse Bild von dir! Kompliment.
Vielen lieben Dank für deine netten Komplimente immer :)
Naja, nicht als Wechseldienstler, hab Freitag Nachtschicht...aber dieser Anblick lässt mir diese Schicht dann auch leichter fallen. Toll, Lilly, Kuss drauf!!! Aber genau in die Mitte... *grins*
Schichtler ist immer blöd. Kenne ich .Aber immer noch besser als keinen Job zu haben :)
In die Mitte von was ?
Wunderschön erotisches Bild mit der verdeckenden Hand !!!
Doch seien mir zwei "sprachliche Spitzen" zu dem Bild erlaubt:
1. Wo eine Tür zu geht, da geht eine andere auf ! ;-)
2. Um so viele Löcher zu verdecken, hast du einfach zu wenig Hände, Lilly ! :-))
Freue mich jetzt schon aufs Bergfest !!
:-)
Stimmt. Sind einfach zu viele Löcher aber nicht jede Tür geht auf
Ich muss mich revidieren. Ich hab immer gedacht, ich wäre resistent gegen Hypnose. So mit pendelnder Uhr und so.
Aber nee. Ein echt heißes Bild von Dir und es ist geschehen. Bums! Nix mehr Umwelt. Nix mehr wichtige Telefonate. Alles ausgeblendet.
Lilly, was machst Du da nur?? ;)
Und keine Dusche in der Nähe heute auf der Arbeit. Oh weia ;)
Ich mach gar nix. Nur Bilder reinstellen. Und sollst du auf der Arbeit bei Teufelchen rumschnüffeln ?
Dann bist du selber schuld wenn keine Dusche ( ich denke mal eine eiskalte ) zur Hand ist. Tztztztz
Was für ein lecker Popoloch!
Da läuft jetzt aber das Kopfkino....*schäm* und *rot werd*
Oh du kannst auch rot werden ?
Sehr schönes Foto. Aus Scham mit der Hand die Schamlippen bedeckt und erhaschen wir einen wunderschönen Blick auf dein Popoloch. Sehr gut der Einfall mit der Pose.
Vielen lieben Dank :)
Mir gehen langsam die Worte aus...deshalb : :
Grins :) macht nichts :)
Also wer bei Lilly777 nicht schwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen
Oh Dankeschön :)