Wow, kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Foto! Sehr erotisch :-)
Vielen lieben Dank :)
Oh lala,Lilly bei dem Bild muss ich mich auch nochmal melden. Echt klasse. Da war doch mal was mit einem Lilly - Kalender? Oder liege ich da falsch?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Dir übrigens auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne natürlich!Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Dankeschön. Es war sonnig :) Ähm Lilly Kalender? Mein Verleger hat sich ja leider aus dem Forum verabschiedet
Guten Morgen liebste Lilly, wow wow wow ein wunderschönes Bild, Du wirkst, erotisch, sexy, unheimlich zart, sehr empfindlich und doch so megageil. Auch Details und einzelne Highlights wie der BH der diese schönen Brüste ins rechte Licht rück, die High Heels die etwas verruchtes ins Spiel bringen oder aber Deine heisse Schnecke die man mehr erahnt als dass man sie sieht, all das hat einen Zauber dem man sich schwer nur entziehen kann. (ich kann´s nicht, mich macht das scharf)Das heisseste aber ist Dein dargebotener Nacken, hier würde ich ansetzen, leicht mit meinen Lippen entlangfahren, zarte Küsse und mit leichtem Knabbern dein Verlangen auf Touren bringen und dich anheizen.
Lilly, wie immer hast Du ein Händchen für sehr erotisch, heisse und megascharfe Aufnahmen.
Ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank für dieses Bild und geile Grüße. Chris
Mein Nacken ???? :)
Dankeschön :)
... ist mir fast schon ein bisschen zu viel, also Kleidung meine ich jetzt. :Allerdings sehen deine Brüste einfach wundervoll aus!
Ganz im Ernst, das würde zumindest mir sehr gefallen, gibt es doch für mich kaum etwas Erotischeres als einen nackten Frauenkörper in ein weißes Herrenhemd gehüllt...
Ja kann ich mir auch gut vorstellen :) Dankeschön
Also, wär ich jetzt mit anderen Chromosomen ausgestattet, wär mir jetzt glatt ein "wow, was für geile Titten" rausgerutscht. :::
Dankeschön Curi :)
Mhhhh Lilly ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Was ein sexy Bild Und selbst wenn es draußen regnet bei dir geht doch immer die Sonne auf
Hat anscheinend geholfen :)
Hmmm ma wieda legga Foto ;)dir auch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Lilly, eigentlich bin ich ja eher für längere Bewertungen und Kommentare bekannt, aber hier hast du wieder ein Bild geliefert, das mich einfach nur sprachlos staunen lässt und mir gerade noch ein lautes "WOW" entlockt, bevor bei mir die Schnappatmung einsetzt!Ich würde sagen hier stimmt alles, umwerfend, sexy, heiß..einfach Perfekt! Es geht nicht erotischer, das Outfit, das pralle Dekolleté, die verführerische Frau, die Pose... die ganze Stimmung des Bildes ist einfach Erotik Pur und das S/W macht es noch stilvoller!
Wieder ein Hammer - Pic von dir, du übertriffst dich wirklich immer wieder auf's neue und lässt mich über soviel Kreativität staunen.
Wahnsinn, mit welch schönen Dingen du uns immer wieder beglückst, jedes Mal ein wahrhafter Augenschmauß!
Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Na da hast du doch wieder mehr Worte gefunden als ein Wow :)
Vielen lieben Dank :)
Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche :) 1809814