Meine liebe Lilly,
hmm... ich weiß ja nun nicht ob es Zufall war, dass du das erste Foto genau so geknipst hast, dass Deine Hände und Füße drauf zu sehen sind...
Aber da Du ja weißt, worauf ich stehe, könnte ich ja jetzt auch annehmen, dass du mir damit eine Freude bereiten wolltest. Wenn ja, muss ich zugeben, dass ist Dir mehr als geglückt!
Ich sage in jeden Fall Danke für dieses tolle Bild...und pass bloß auf, dass Du Dir Deine hübschen Hupen nicht versengst.
Grins :) Wusste ich doch das , das ein Bild nach deinen Vorstellungen ist .
Und natürlich auch extra nur für dich gemacht
da fällt mir nur ein wort ein,HAMMER!!!!
Vielen lieben Dank meine liebe :)
Vielen Dank für die tollen und sehr sehenswerten Bilder und Dir auch ein schönes WE gehabt zu haben ;-)
Dankeschön :)
Das sind einfach schöne Bilder, besonders das erste (liegt wohl an meinen Fetisch :) ).
Hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende
Ich tippe bei dem Fetisch mal auf die Hände !?
Hallo Lilly,
dieses Foto gefällt mir sehr und hat mir ein anderes Bild in den Kopf gezaubert. Darf ich mir das mal wünschen ausnahmsweise??? Ich mach es einfach mal, wenn es nicht gehen sollte ist es aber ok.
Ich stelle mir vor, wie Du stehst (oder auf dem Boden kniest mit Oberkörper nach oben), ohne Schuhe! So daß man Deinen Po und Deinen Rücken im Ganzen sieht. Dieses rote Tuch umgeschlungen und wenn das geht vorne festgemacht, so daß Du Deine Hände frei hast. Die Arme nach oben und im Nacken Deine Haare hochhalten. Ich würde gerne die Silhouette der Rückansicht verhüllt vom Tuch sehen. Die Haare und Arme nach oben weil ich diese Pose bei einer schlanken Frau sehr graziös finde.
Liebe Grüße, Curi
Natürlich darfst du einen Wunsch äußern. Freue mich darüber und werde bei Gelegenheit mal versuchen es so umzusetzen :)
Allen einen guten Wochenstart und hier das versprochene Foto 1759363