Hallo Ihr süssen
hab Ihr auch schon mal seinen Schwanz und einen Vibrator gleichzeitig in eurer Pussy gehabt?
Mich würde mal Interessieren wie es euch gefallen hat
Mein Freund will das schon seit geraumer Zeit mit mir probieren nur ich weiss nicht so recht
Was sagt Ihr???
Also du scheinst noch recht jung zu sein....so wie meine Freundin auch.....
Das mal vorweg. Sie ist auch nicht gerade weit gebaut und nach dem ersten GV ist sie selbstverständlich etwas geweitet. Ich würde das an deiner Stelle auch erst nach dem ersten Fick mit deinem Freund probieren.
Dazu kommt noch, dass du nicht einen zu Großen ausprobieren solltest, für den Anfange...;)
Wir machen es regelmäßig mit einem kleinen Vibi der so ca. 3,5 cm dick ist und auch nicht sehr lang. Je nachdem wie dein Freund bestückt ist und wie feucht du wirst geht es dann behutsam einfach reinzudrücken. Wir bevorzugen dazu die Reiterstellung, weil auch ich es so bequemer in sie ein führen kann.
Mein Schwanz ist allerdings auch recht dick, daher kann es variieren, was für deine Muschi angenehm und geil sein wird.....
wenn du noch Fragen hast, schreib hier oder - wenn du 15 Beiträge voll hast - gerne auch per PM.
GG Rob