NEEEIIIN...jetzt hast du die Landebahn aus dem schön gewachsenen Busch gemacht! NEEEIIIN...Bitte lass wieder komplett wachsen...das sah wunderschön aus!
Das Engelchen ändert die Frisur....
Das ist schön zu hören,dass das noch nicht das Ende war -bin mal gespannt was kommt :)
bist einfach nur geil!!! egal mit welcher Frisur!! aber das sieht wirklich geil aus!
die Landebahn liegt vorne - Euer Wunsch ist mir Befehl......
die Landebahn liegt vorne - Euer Wunsch ist mir Befehl......
Schade, dass du das Busch-Experiment gestoppt hast. Ich hätte es gerne weiter wachsen sehen. Obwohl, 6 Monate fänd ich eigentlich zu lang.
Zur Schamfrisur hat jeder natürlich seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Und so weit lag die Landebahn auch nicht vorne.
Ich rasier mir den Schwanz auch gerne, wenn ich viel wichse, für Bilder oder C2C. Das kommt einfach alles besser raus. Wenn meine Frau da ist, die es mehr natürlich mag, lass ich es meist buschig wachsen. Bei Männern sind die Schwanz- und Sackbehaarung ohnehin anders zu bewerten als bei Frauen die Mösenhaare. Da kann nicht so viel aus dem Urwald rausgucken ;-)
Ich finde es toll so, vielen danke ;)
Na, was macht deine Frisur?
Haare sind geil!!!!
Ich liebe es!!!!
es wird mehr....
Ganz ehrlich ?
Schön glatt und blank steht dir besser ist erotischer heißer und keine störenden Haare in Mund
Das ist noch nicht das Ende....
oLa habe mir gerade mal dein Experiment "Scharmhaarpelz" im schnell Verfahren angeguckt :) also vor ab ich bin kein Freund von körperbehaarung , aber für das wachsen lassen hattest du die besten Grundvoraussetzung - Du hast echt eine bezaubernd hübsche MuMu und bis*Woche 3 fand ich auch das Dir der Pelz echt gut seht ;) Nur ab da fand ich das man von deiner richtig geilen MuMu zu wenig sehen konnte .wieder rum fand ich deinen Entschluss zur dezenten scharmhaarfrisur wieder knaller - geiler Mittelweg . Wie sieht denn aktuell der Stand der haare aus ?? Trägst du dein Haar wieder offen oder in Form gebracht ??? Gruß Andreas
glatt wie ein popo :-)
glatt wie ein popo :-)
Huhu , glatt wie ein popo ist schon irgendwie am geilsten :) schicke Vorstellungen !!!
Liebe Freunde,letzte Woche Dienstag habe ich entschieden, dass ich die Rasierklinge nun mal beiseite lege. Grund dafür waren die generell rasierten Einheitsmumus, die man auch in jeder Sauna sieht. Aber ich bin anders.
Also, ich poste hier jede Woche den Fortschritt des Haarwuchses, ich freue mich über Kommentare, Reaktionen und Klicks auf meine Umfrage. Gerne nehme ich Vorschläge auf, was und wie ich rasieren soll.
Liebe Grüße
Eure Tina
- - - Aktualisiert - - -
so wie oben war es früher...heute sieht es so aus....
Ich persönlich liebe den "Kahlschlag" !!
1.) Meine Zunge mag keine kratzigen Stellen :-)
2.) Meine Eichel mag keine kratzigen Stellen beim verreiben des abgespritzen Spermas auf - im Bereich des Venushügels :-)
Hammerscharfe Bilder
Lecker,lecker sei es mit oder ohne wolle.
finde es toll das du die Haare wachsen lässt ist absolut geil
- - - Aktualisiert - - -
einfach toll
- - - Aktualisiert - - -
wird immer besser
- - - Aktualisiert - - -
aber hallo ist aber eine geile Landebahn aber bitte nicht mehr abschneiden
hey, wie wäre es mit einer neuen runde? ;-)
viele grüße :)
ja, eine neue Runde wäre SUPEER !!!!
Ich finde es sehr, sehr Reizend, Einladend ich liebe es sooooo eine Behaarte Verführerische Muschi zu liebkosen uvm. Ggglg dein, von dir Erfreuter Muschi Betrachter
- - - Aktualisiert - - -
Eine Traumhafte OASE mit Bezauberndem HaarSchmuck ooooohhhhh meine Zunge wird ganz kribbelig ;-)) Gggglg dein ,,,,,,Liebhaber
- - - Aktualisiert - - -
Zauberhaft Behaarte ORCHIDEE,,, daran würde ich liebend gerne Nippeln, Züngeln, Lecken, Saugen uvm. soooo Einladend dein Bezaubernder Anblick. Küsschen auf das SchmuckDöschen dein H,,,Liebhaber
- - - Aktualisiert - - -
An soooo einer Traumhaften OASE lässt es sich auch gut spriesen Wachsen, Gedeihen,,, ein Zauberhafter Anblick. Ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Eine Bezaubernde Frau super dass Du dir die Haarpracht an deiner soooo schööööönen ORCHIDEE wachsen lässt,,, ich bin ein Liebhaber schön Behaarter Muschi, dein Bezauberder Fraulicher super Körper wird noch Reizvoller mit dem Haarschmuck an deinem SchmuckDöschen,,,wow, würde gerade liebend gerne daran Naschen, knabbern uvm. Ggglg