Premium testen 0,99€

die Landebahn liegt vorne - Euer Wunsch ist mir Befehl......

schöne Landebahn, da möchte man sofort anlanden....

Sieht das rattenscharf aus wie sich da so langsam die Landebahn langsam abzeichnet! Und bei deiner geilen Figur kommt es so richtig super zur Geltung.

Schade das du es wieder rasiert hast :(

Fing ich gut das Projekt...

...für jeden gefällten Baum ein neuer Busch ;)

Das war ein tolles Thema mit einem schönen Ende

LG. Rollo49

Das ist noch nicht das Ende....

Egal wie sie aussieht, Hauptsache der Geschmack ist lecker !

Hmm.. wieso nicht?

Du hast ja nun deine Frisur gefunden und sie rasiert. Was sollte nun noch kommen? ;)

Sieht doch wieder hinreissend aus und - es ist ja keine "Vollglatze"

Hat doch immer wieder was, diese Landebahn :

NEEEIIIN...jetzt hast du die Landebahn aus dem schön gewachsenen Busch gemacht! NEEEIIIN...Bitte lass wieder komplett wachsen...das sah wunderschön aus!

Das ist schön zu hören,dass das noch nicht das Ende war -bin mal gespannt was kommt :)

bist einfach nur geil!!! egal mit welcher Frisur!! aber das sieht wirklich geil aus!

Schade, dass du das Busch-Experiment gestoppt hast. Ich hätte es gerne weiter wachsen sehen. Obwohl, 6 Monate fänd ich eigentlich zu lang.

Zur Schamfrisur hat jeder natürlich seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Und so weit lag die Landebahn auch nicht vorne.

Ich rasier mir den Schwanz auch gerne, wenn ich viel wichse, für Bilder oder C2C. Das kommt einfach alles besser raus. Wenn meine Frau da ist, die es mehr natürlich mag, lass ich es meist buschig wachsen. Bei Männern sind die Schwanz- und Sackbehaarung ohnehin anders zu bewerten als bei Frauen die Mösenhaare. Da kann nicht so viel aus dem Urwald rausgucken ;-)

16 Tage später
8 Monate später

Haare sind geil!!!!

Ich liebe es!!!!

es wird mehr....

Ganz ehrlich ?

Schön glatt und blank steht dir besser ist erotischer heißer und keine störenden Haare in Mund

oLa habe mir gerade mal dein Experiment "Scharmhaarpelz" im schnell Verfahren angeguckt :) also vor ab ich bin kein Freund von körperbehaarung , aber für das wachsen lassen hattest du die besten Grundvoraussetzung - Du hast echt eine bezaubernd hübsche MuMu und bis*Woche 3 fand ich auch das Dir der Pelz echt gut seht ;) Nur ab da fand ich das man von deiner richtig geilen MuMu zu wenig sehen konnte .wieder rum fand ich deinen Entschluss zur dezenten scharmhaarfrisur wieder knaller - geiler Mittelweg . Wie sieht denn aktuell der Stand der haare aus ?? Trägst du dein Haar wieder offen oder in Form gebracht ??? Gruß Andreas

3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses