Die Haare in der länge lassen und das als Landebahn rassieren.
Dann kommt die Muschi auch noch toll zur Geltung
LG. Rollo49
Die Haare in der länge lassen und das als Landebahn rassieren.
Dann kommt die Muschi auch noch toll zur Geltung
LG. Rollo49
die Landebahn liegt vorne.....
geil...gefällt sehr.....so eine behaarte muschi ist doch viel geiler als diese rasierten einheitsfickschlitze....weiter wachsen lassen...sperma aus den fotzenhaaren zu lecken ist was geiles...
Hoffe auch auf einen gepflegten Busch, finde ich inzwischen auch geiler wie eine blank rasierte Mumu (das hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht :) )
Also wenn die Haare schön kräselig sind und mindestens 4 cm lang, dann ist der Busch gut! :
so Freunde, Tag 18 nach der letzten Rasur. Ich glaube solange habe ich mich seit ich 18 bin nicht mehr rasiert....langsam werden auch die Härchen lockig....
Sieht doch schon sehr schick aus...aber rasiert ist trotzdem toll! ;)
.... Wer weiß, vielleicht kehre ich auch wieder zu komplett blank zurück????
so Freunde der Nacht...jetzt sind genau drei Wochen ohne Rasierklinge rum, wie findet Ihr das Resultat?
Ihr dürft mir auch gerne die Auswirkungen in Eurer Hose zeigen.....
wem haare gefallen... warum nicht jede/r wie er/sie kann!
Blanker Venushügel ist die Vollendung!
Einfach nur einen dünnen hahnenkamm....damit eine zunge den weg zum honigsaft findet:)
- - - Aktualisiert - - -
Einfach nur einen dünnen hahnenkamm....damit eine zunge den weg zum honigsaft findet:)
Beharte muschi einfach geil
Ein sehr geiler Thread, wurde sofort aboniert.
Ich würde ein schön gepflegtes Dreieck bevorzugen. Bin gespannt was du am Ende machst.
Danke schon mal für die geilen Bilder
diese schöne schnecke sieht mit oder ohne haare toll aus....respekt und hut ab
ich finds geil!! und die Auswirkung in meiner Hose kannst dir ja gut vorstellen!!! mmhh wie gerne würd ich deine neue frisur mal schön bürsten)))
die Landebahn liegt vorne - Euer Wunsch ist mir Befehl......
schöne Landebahn, da möchte man sofort anlanden....
Sieht das rattenscharf aus wie sich da so langsam die Landebahn langsam abzeichnet! Und bei deiner geilen Figur kommt es so richtig super zur Geltung.
Schade das du es wieder rasiert hast :(
Fing ich gut das Projekt...
...für jeden gefällten Baum ein neuer Busch ;)
Das war ein tolles Thema mit einem schönen Ende
LG. Rollo49