Premium testen 0,99€

Liebe Freunde,

letzte Woche Dienstag habe ich entschieden, dass ich die Rasierklinge nun mal beiseite lege. Grund dafür waren die generell rasierten Einheitsmumus, die man auch in jeder Sauna sieht. Aber ich bin anders.

Also, ich poste hier jede Woche den Fortschritt des Haarwuchses, ich freue mich über Kommentare, Reaktionen und Klicks auf meine Umfrage. Gerne nehme ich Vorschläge auf, was und wie ich rasieren soll.

Liebe Grüße

Eure Tina

- - - Aktualisiert - - -

so wie oben war es früher...heute sieht es so aus....

Ich freue mich sehr.. Endlich eine Frau die nicht ganz glatt ist/wird..

Wie sieht es denn mit etwas geöffneten Beinen momentan aus?

Ps: du hast traumhafte Lippen

ich mag es behaart, wie wäre es, wenn du für die achseln auch den rasierer wegtust?

es wird mehr....

Toll das Thema gefällt mir

kann jede Frau oder Mann machen wie sie es für gut halten

aber der Begriff langweilige Einheits muschi trifft es genau

schön das es mehr wird

wen Ihr mich fragt lass es wachsen ,und bringe den hübschen Bär etwas in Form

das wäre toll

JUUUHUUU...yes, lass es wachsen! Bist ne hübsche Frau, und dann in absehbarer Zeit mit Behaarung...ja, so muss Frau sein! Ich gebe auch einen Daumen nach oben für lululululu, der die Achselhaare ins Spiel brachte...Hab für 6 Monate gestimmt, auch gerne länger! Freu mich weiter von Dir zu lesen bzw. zu sehen...

Lg ;)

Rein optisch bin ich Fan von Landebahn oder glatt ... aber das mit dem Kraulen stimmt natürlich auch ... hmm schwere Entscheidung :)

hallo! ich hab für das dreieck gestimmt.

landebahn wäre allerdings auch nicht schlecht.

ich bin noch recht jung und auch ich finde die idee, es mal wieder wachsen zu lassen gar nicht schlecht.

die mischung machts!

bin gespannt darauf, wenn du hier alle paar tage mit fotos berichten würdest.

gruß

ich mag es behaart, wie wäre es, wenn du für die achseln auch den rasierer wegtust?

Sehr gute Idee. Wenn schon, denn schon.

Mal wieder ein schöner und spannender Thread. Bin da echt auf das Endresultat gespannt und für welche "Frisur" Du Dich letztendlich entscheidest.

Unabhängig davon sind die Fotos allgemein sehr schön anzusehen. Nun freue ich mich auf die Fortsetzung. :)

Guest

Na dann werde ich euch mit Bildern auf dem laufenden halten....

Aktuell liegt die Landebahn leicht in Front, bin mal gespannt wie es weitergeht...

Aktuell liegt die Landebahn leicht in Front, bin mal gespannt wie es weitergeht...

Auf jeden Fall eine heiße Muschi, Kompliment

eine echt super Idee und wir kommen in den genuss neuer und aktueller Bilder von deiner wirklich schönenund toll geformten Muschi!!! da wird die Art der Frisur fast zur Nebensache))))

Ich würde es uneingeschränkt wachsen lassen.. und später, wenn es etwas gewachsen ist, die Beinansätze und den oberen Rand gerade rasieren, so das ein großes Dreieck ensteht.

Und später wenn die Schambehaarung insgesamt lang genug ist, so 1-2 cm, dann die Haare komplett einfärben.

So hab ich es, und ich denke das würde dir auch sehr gut stehen...

Die Muschi gefällt mit und ohne Haare. Aber auch der restliche Körper ist sehr ansprechend. Bin aber gespannt, welche Frisur am Ende herauskommen wird.

Schönes Thema. Unsere Sie ist ja nach ein paar glatten Jahren bei einem kleinen Dreieck gelandet, wie in unserem "Frühling" Thema gezeigt. Für den Februar haben wir uns mal wieder neue Spielchen vorgenommen. Für Dich wäre ein Strip oder ein Dreieck sicher schön. Hauptsache, die Lippen bleiben glatt. Fühlt sich bei jeder Berührung einfach schöner an.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses