hallo ich fertige sm möbel aus stahl nach deinen wünschen ob käfige kreuze oder streckbank ...Dominastuhl sklavenstuhl ... einfach anfragen ... freue mich über jede mail
Sado Maso Möbel nach deinen wünschem
kling interessant...
wie wären denn die Konditionen für Deine Werke?
geile möbel gibts immer noch bei mir ..... alles was du willst ............so wie du es willst
zeig doch mal Beispiel Bilder
ok mach ich morgen ... ich habe einen schönen käfig und ein geiles Andreaskreuz wie gesagt bilder gibts morgen.......... ich kann euch aber auch alles bauen , oder fast alles bauen, was eurer phantasie entspringt zB domina Stühle oder was uch immer
so jetzt endlich mal ein bild vom kreuz hat ja doch etwas gedauert1536033
- - - Aktualisiert - - -
Das Kreuz ist aus Stahl gerfertigt, es kann komplett zerlegt werden an den äusseren enden sind ösenschrauben angebracht an denen die handschellen befestigt werden können. Das Kreuz ich mit Kunstleder überzogen. Das Kreuz kann aber auch nach euren wünschen und vorstellungen hergestellt werden
hi bin grade wieder was neues am bauen und zwar einen Bonage Pranger Stuhl der stuhl ist aus Stahlrohr gefertigt smit einer Holzsitzfläche bilder gibts morgen oder am dienstag bei interesse pn an mich preis muss ich noch rechnen .... sieht bis jetzt toll aus