Premium testen 0,99€

Hallo alle miteinander,

meine Frau und ich sind dabei uns eine kleine Box zu basteln, in die wir ganz viele Zettel hinein tun wollen!

Aus dieser Box werden wir nach und nach immer mal wieder ein Zettelchen ziehen und machen was darauf steht!

Wir haben auch schon einige Ideen.

Nun würden wir uns freuen wenn ihr uns noch ein wenig auf die Sprünge helfen könntet, mit sämtlichen Ideen die ihr habt!

Egal was,egal in welche Richtung haut es einfach mal hier in den Thread!

Vielen Dank und wir freuen uns auf viele geile Ideen!

Dreamteam889

Dann mal bitte wie Du Ihr die Brüste und den Po küsst. Weitere folgen dann

Wie wäre es mit Spass in der Badewanne mit Quitschentchen?

Wie wäre es mit gegenseitigem fesseln am Bett?

was haltet Ihr davon wen auf dem Zettel

stehen würde 15 Minuten Rücken kraulen

Sex mit einem Partner nach Wahl....

Sind ja schon einige tolle Anregungen und Ideen zusammen gekommen, wir würden uns wirklich über noch mehr Rückmeldung freuen!

Es darf auch ruhig ausgefallen sein, egal was euch im Kopf rumschwirrt immer her damit =)

Kurze Rückmeldung von uns :

Zette6 - Ich weiß nicht wie du das ganze verstanden hast!?

Frecher_Kerl51 - Badewanne ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee ;)

Bipaar1961 - genau den Gedanke hatten wir auch schon

Bernd lang - Joa klingt interessant, hoffentlich ziehe ich den Zettel dann (Mann)

gameboy63 - Super Idee, aber es muss ja nicht zwingend der Tatort sein

strang_a - Wie genau meint ihr das?

MrNiceFire - Wir haben schon sehr viele Sachen, aber Nylons fehlen unserer Sammlung noch

Hat keiner mehr irgendwelche geilen Ideen oder Vorschläge!?

Suchen des G-Punktes bzw die Prostata! Inklusive Reizung der selbigen! Gegenseitige Stimulation des Anus!

Mfg SH-Fun

Eis und Heiß

Mit einem kleinen Eiswürfel den Kitzler 1-2 min herunter kühlen.

Danach sofort mit Mund und Zunge wieder sehr gut aufwärmen.

Wegen dem Wasser eine Undurchlässige Folie unter legen.

Mit ca. 10 min. Abstand höchsten 3 mal wiederholen.

Variante: Anstelle von Eiswürfen können auch geschlossene

KLEINE wieder verwendbare Kühlkissen genommen werden.

Ja kamen ja doch noch mal ein paar hinzu, freuen uns immer noch über mehr Ideen =)

6 Tage später

Auch das alt bekannte "Blinde Kuh" Spiel und das könnte so aus sehen: Für 2 und mehr Personen:

Jeder zieht gleich viel an. Wenn der/ die „Blinde“ einen Mitspieler/in ergreift darf ein Teil von demjenigen aus gezogen werden. Derjenige ist dann der/die nächste „Binde Kuh“. Wer das letzte Teil an hat gewinnt. Der Preis sollte bereits zu Beginn fest stehen.

6 Tage später

Ich finde, das ist total süß, die Idee.

Das mit dem Blinde Kuh klingt ja interessant, aber haben das nicht so ganz verstanden!

Es wird ja im Wechsel gespielt, wenn man nur zu zweit ist ist man doch zum Schluss zeitgleich nackt, oder?

Das ist ein wundervoller Gedanke und sorgt sicherlich für Überraschung....

5 Tage später

Das mit dem Blinde Kuh klingt ja interessant, aber haben das nicht so ganz verstanden!

Es wird ja im Wechsel gespielt, wenn man nur zu zweit ist ist man doch zum Schluss zeitgleich nackt, oder?

Da jede Person gleich viel Wäschestücke an hat bleibt einer übrig der noch ein Teil an hat wie z.B. 1 Socke. Was auch lustig sein könnte wenn der "Blinde" zum Pinklen und den Weg zu WC suchen muß. Der Weg kann durch zu rufen oder alleine gefunden werden.

7 Monate später

PUSH!!!

Es besteht noch immer Interesse an Ideen!

18 Tage später

den Partner in der Dusche oder Wanne abseifen und stimulieren☺

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses