Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was für ein Typ Frau gefällt euch am besten?

Also ich, der Mann aus unserer Beziehung, stehe auf Frauen die nicht zu klein sind (gerne 170 und mehr), weibliche Formen haben (gerne größere Oberweite) und selbstbewusst im Leben stehen. Ich stehe auch auf Blond, auch wenn mein Schatz sehr dunkel ist ;-)

Wie sieht es bei euch aus?

14 Tage später

Rein äußerlich würd ich sagen:

Klein Brunett süß!

Charakter:

Witzig, Humor, sexy auf Ihre Art

Immer wenn ich dachte "das ist die Art Frau, die ich mag" kommt eine, die das genaue Gegenteil ist und ich finde sie mind. genauso toll. Ich habe aufgegeben, nach einem Schema zu suchen - ich versteh es selbst nicht. Und es gibt sicher Schlimmeres im Leben ;)

12 Tage später

Mein fall ist es total wenn sie so 170 groß ist blonde Haare hat und dezent gebräunt ist.

Dazu kommen große Brüste eine weibliche Figur und das allerwichtigste ist das der Arsch schön rund ist.. Das wären die Äußerlichkeiten natürlich muss dazu noch der Charakter stimmen

Also um mal das wunschbild einer Frau für mich wieder zu geben....

Deutlich kleiner als ich (kleiner als 170cm), schlank, lange glatte offene Haare, deren Farbe mir eigentlich egal ist.

Kleine Tittchen (nicht größer als A Körbchen), glatte ausgeprägte Schamlippen, entweder komplett glatt rasiert oder voll naturbehaart

Natürlich ist dieses Idealbild nicht unbedingt ausschlaggebend. Es ist eben nur das sogenannte Idealbild...

Ich würde nie ein Körpermerkmal von vorne herein ausschließen. Was habe ich davon, wenn ich meine Aufmerksamkeit den großen Frauen schenke, wenn mir deshalb eine attraktive kleine durch die Lappen geht?

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass sie weibliche Züge hat (weibliche Frisur, Körperform etc.)

14 Tage später

Eine die sich auch Feminin Kleidet! Strumpfhosen sind ein muss, Wollsocken geht gar nicht!

Und wenn sie sich dann noch gerne Fesseln lässt ...... ;-)

Deine Einschätzung fällt auch genau in mein Beuteschema.

Obwohl ich meine Beute schon 27 Jahre im Netz habe

ist es immer wieder geil wie man sich ergänzt und neue

Sachen ausprobiert. :

ich würde mal behaupten das gesamtbild muss passen, aber sollte schon schlank sein

aber zusehr sollte man sich nicht auf Äußerlichkeiten festlegen, der Charakter einer frau ist Entscheidend!

Ganz klar: Klein 145-155, Blond , Braune Augen, Nicht zu dünn -nicht zu dick , und ganz wichtig . ne Stubsnase

...einfach nur selbstbewusst - real und humorvoll !!!!!!!

Die Frage heißt, für was?

Im Bett hab ich gern die 3 Loch ***** die gern jede Art der Schweinerei mitmacht, ob ich das nun allerdings jeden Tag brauche bezweifel ich :)

Schöner wohlgeformter, gern praller Hintern und eine schöne glatte, gut schmeckende Pussy ...

nicht so groß 160-165 reichen dunkle Haare ein üppiges C-Körbchen darf ruhig Größe 38-40 tragen die Muschi sollte rasiert sein und sie muss schöne Schuhe lieben und sich auch sonst gerne weiblich kleiden. So große knabenhafte Magermodels turnen mich eher ab

Das gesammtbild muss einfach passen und der charakter dazu

Ich lege mich auf kein aussehen fest

Kann dick dünn schwarze haare blonde haare

Es muß einfach passen

Lg manuel

Nichts gegen einen sogenannten Optikfick, aber sehr schöne Frauen sind durch ihre Wirkung auf die Männer eher eingebildet und nach meiner Erfahrung im Bett eher lustlos.

Wichtiger als das Aussehen sind daher das "Feuer unterm Arsch", grenzenlose Geilheit beim Sex und sexuelle Abenteuerlust. Am liebsten das gekoppelt mit der Fähigkeit zu häufigen und heftigen Orgasmen.

Diese Anwort bezieht sich nur auf den Sex, nicht auf die Ansprüche an die Partnerschaft.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses