Premium testen 0,99€

Wollte mich höflicherweise erst einmal vorstellen :)

Mein Name ist Lidija und ich bin vermutlich mit 18 1/2 Jahren eine der etwas Jüngeren hier, ich hoffe dass sich daran keiner stört ;) Bin hier schon seit längerer Zeit häufig am mitlesen und der Reiz mich hier ebenfalls anzumelden war immer vorhanden, doch erst jetzt hab ich es mal wahr gemacht. Ein Bild von meinem Gesicht wird es hier nicht zu sehen geben, da ich plane eher ein paar ganz andere Bilder von mir hier hochzuladen und die Gefahr von jemanden erkannt zu werden ist mir da doch ein wenig zu groß, das bisschen Anonymität was das Internet mir hier gibt möchte ich auch in vollen Zügen genießen ;D

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt könnt ihr mich gerne Fragen, da mir leider gerade nicht viel einfällt was ich noch groß schreiben könnte :)

Liebe Grüße :)

Na dann erstmal "Herzlich Willkommen".

Wie alt warst Du denn, als du angefangen hast hier mitzulesen, wenn Du ja schon länger mitliest und "erst" 18 1/2 lense bist?

hey lidija ... herzlich willkommen ... bin auch neu und unerfahren hier ;-)

LG schmidie

Danke für die nette Aufnahme erstmal :)

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, hab ich hier schon mit zarten 16 Jahren ab und zu mal reingeschaut :$

Dann wünsche ich Dir hier sehr viel spass . Bin schon auf deine bilder gespannt. Mfine Sind im profil lach.

Viel spass

LG

Tom

Danke für die nette Aufnahme erstmal :)

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, hab ich hier schon mit zarten 16 Jahren ab und zu mal reingeschaut :$

Aber dann hoffentlich nur die FSK16 Sachen angeguckt ;)

Hi

herzlich Willkommen! Schön dass auch mal jemand bissl jüngeres hier ist :-)

An was bist du denn so interessiert-was suchst du denn so? :-)

Kannst ja ne PN schicken auf was du so lust hast. Freu mich!

Lieben Gruß

Herzlich wilkommen ! Freue mich schon bald was von dir zu sehen :) Liebe Grüße Eddy

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses