Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema: ruinierter Orgasmus beim Mann.
Weil das Abspritzen und der Orgasmus eines Mannes ja nicht voneinander abhängig sind, sondern unmittelbar hintereinander folgen, soll es möglich sein, abzuspritzen, ohne einen Höhepunkt zu bekommen. Die Erregungskurve des Mannes soll dabei nicht abfallen und das Glied bleibt steif. So zumindest die Theorie. In Femdom Beziehungen soll dies ein Mittel sein, um den devoten Part auf einem hohem Erregungslevel zu halten.
Konkret bedeutet dies, dass der Mann von der Frau mit der Hand mehrere Male bis kurz vor dem Höhepunkt stimuliert wird, um dann das Glied einfach loszulassen. Nach ca. 1 Minute wird dies wiederholt. Dann soll es nach einigen Malen dazu führen, dass der Mann ejakuliert, ohne einen Höhepunkt zu bekommen. Dies kann sooft wiederholt werden, bis der Mann leer ist.
Da ich einen Keuschheitskäfig trage, interessiert mich dieses Thema sehr.
Wer hat damit Erfahrung und kann von den Gefühlen des Mannes davor, dabei und danach etwas berichten?
Mich würde auch interessieren, ob es hier Frauen gibt, die so etwas mögen und auch mit dem Partner praktizieren?
Da ich selber auf der Suche nach solchen Erfahrungen bin, interessieren mich ebenso Kontaktmöglichkeiten.