bipaar2011 irgendwie machen mich die minipimmel an.. ;) hatte zwar noch nie so einen kleinen aber naja.. kann mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, on man die auch spürt? : Nun ja, da müssten wir es mal ausprobieren.Meiner dürfte aber nicht mehr sein als ein Muschikitzler - - - Aktualisiert - - - Er ist nur so klein, wenn er schlaf ist... Wenn er hart ist sind's immerhin 15 cm Dann hast ja einen Riesen,wenn er hart ist.Im Gegensatz zu meinen 5 cm hart.
bipaar2011 aber trotzdem wird die Frau verwöhnt, ob mit einem grossen oder. kleinen Klar wird sie das.
bipaar2011 genau , spritzt bestimmt herrlich ab dabei Nun, da meiner ja so klein ist, komm ich ja fast nicht ins Loch.ich reibe ihn ja mehr an ihrer Muschi.Und wenn es mir dann kommt,spritze ich ne ziemlich große Ladung ab.
bipaar2011 das ist gut , und dann nochmal schön mit zunge und fingern den kitzler und muschi bearbeiten Klar,ne frisch besamte Muschi schmeckt am besten.
bipaar2011 genau und dann nochmal den pimmel reinschieben Du meinst das Schwänzchen an der Muschi reiben.Zum rein schieben ist er zu kurz.Ist nur ein Muschikitzler.Seh dir mal meine Bilder an.
bipaar2011 das hab ich doch schon und sieht gut aus , Und da siehst du, daß er sehr winzig ist.Mit ficken ist da nicht viel.
bipaar2011 bekommt sie grössere schwänze Sie kann so oft fremd ficken wie sie will.Dabei sind natürlich auch größere Schwänze.Sie hatte schon so ziemlich jede Größe. - - - Aktualisiert - - - ... aber Spaß haben geht ja auch am besten im Team Ich freue mich den Sommer ... : Da hast du Recht.Ich freu mich auch sehr.
bipaar2011 das ist ja mal heiss Nun, ist doch geil, wenn sich die Ehefrau fremd ficken lässt. - - - Aktualisiert - - - .. und auf den Urlaub ... besonders auf Euren Dauert leider noch etwas.Wird aber bestimmt sehr geil.