bipaar2011 Das macht ihr ja eindrucksvoll mit euren Bildern :-) Nah dann hoffen wir mal, daß die Bilder auch gefallen.
bipaar2011 Den wuerde ich gern mal in die Länge ziehen. Mal gewichte an die Vorhaut klemmen. Wie versprochen,deine Bilder.Dein Minischwänzchen passt hier auch sehr gut rein.
Bock83 Einfach nur lächerlich klein und zu nix zu gebrauchen.Mein winziges unnützes Schwänzchen. Zum Lutschen reicht es doch.
bipaar2011 Zum Lutschen reicht es doch. Den kannst komplett mit Sack in den Mund nehmen,so klein wie er ist.
bipaar2011 ach, so einen winzling mal im Mund zu haben wäre bestimmt geil.... und vielleicht wächst er dann ja noch..... Das kannst du sehr gerne mal haben.Aber arg wachsen tut er nicht,bei 5 cm ist Schluss.Ist nur ein winziges unnützes Schwänzchen,mit dem man noch nicht mal richtig ficken kann.
bipaar2011 Hier mal meine Sperma Schleuder...1658557 Wenn Du ihn rasieren würdest, wäre er echt ein super geiles Teilchen. - - - Aktualisiert - - - Wie groß wird der? Wenn Du mein Schwänzchen meinst, nun,hart wird er stolze 5 cm groß.
Feinstrumpfhosen Aber randvoll gefüllt mir weißen, warmem Sperma, das bei abgebundenen Eiern richtig weit fliegt...
bipaar2011 Aber randvoll gefüllt mir weißen, warmem Sperma, das bei abgebundenen Eiern richtig weit fliegt... Nah so soll es ja auch sein.Wenn man schon einen Mini hat, dann sollte er wenigstens spritzen wie ein Hengstschwanz.
Willgern Er ist einfach so süß und niedlich,meine 2 cm.Hab nicht wirklich etwas in der Hose. fa zum brunze escher langenung, dess esch am wichtigschde. gruß aus der Pfalz.
bipaar2011 fa zum brunze escher langenung, dess esch am wichtigschde. gruß aus der Pfalz. Selbscht zum brunze isser net langenung.Brunz mer jo fascht immer iwwer de sack.Gruß aus Lautre