bipaar2011 Würde mir ausreichen. So geil wie Du bist,würd ich bestimmt sehr schnell ab spritzen.Können uns sehr gerne treffen.
bipaar2011 Mit dem Bus auf dem Weg zur Arbeit...1586399 Einfach ein geiles kleines Teilchen.Sehr sehr lecker.
bipaar2011 Kann aber auch wie ein großer 1586414 Sehr geil abgespritzt.Richtig lecker. - - - Aktualisiert - - - Mein Gürkchen hat ne Ladung abgespritzt.
bipaar2011 Ich sehe Stierhoden... Nun, wenn schon der Pimmel winzig ist, sollten die Eier doch schon etwas größer sein,grins. - - - Aktualisiert - - - Mein Winzling beim pinkeln.
bipaar2011 Da gibt's einiges zum abmelken Kannst es sehr gerne mal tun.mein Pimmelchen steht Dir zur Verfügung.
krid73615 Zeig mal wie sie ihn blaest. Wuerde sie gern ficken und du leckst meine eier. Dann fick ich dich und sie leckt meine eier
bipaar2011 Zeig mal wie sie ihn blaest. Wuerde sie gern ficken und du leckst meine eier. Dann fick ich dich und sie leckt meine eier Können wir gerne mal machen.
bipaar2011 Deinen würde ich auch blasen, dann müsste sie meinen blasen. Wir können uns doch alle gegenseitig blasen.Bei mir braucht es aber nicht viel und er spritzt ab.
bipaar2011 Ich liebe Minipimmelchen , habe selber auch einen. Klein, aber schön spritzig. Oh ja, ich mag Minischwänzchen auch sehr.Wie groß ist Dein Pimmelchen? Meiner ist schlaff so etwa 2 cm und hart wird er 5 cm.