bipaar2011 Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust.
bipaar2011 Nun ja, wirklich viel größer wird er nicht. Schlaff etwa 2 cm und hart, so um die 5 bis 6 cm.Aus einem Winzling kann man keinen Hengstschwanz machen,grins.
mercedesbenz Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust. Ich find dein schwanz klasse
gklsp12 ich bin auch in dieser liga vertreten.............. aber wichtig ist, dass er funktioniert :-)
Oldiebutgoldie Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust. http://content.teufelchens.tv/thumbs/8/5/2/5/9/0/1309695.jpg ich staune immer wieder .... ist er denn auf dem letzten Bild zu voller Aktionsgröße ausgefahren ?? Wenn nicht, zeig doch mal, wie er aussieht, wenn er bereit steht ;)
Zander4888 Schaut euch meinen Winzling an, ist er nicht niedlich.Dürfte der Kleinste sein.2 cm pure Lust. Und wer fickt dann Deine Frau?, denn mit dem Kümmerling kannste sie ja nicht befriedigen oder täusche ich mich da?
bipaar2011 Und wer fickt dann Deine Frau?, denn mit dem Kümmerling kannste sie ja nicht befriedigen oder täusche ich mich da? Nun ja, es kann Sie jeder ficken.Aber mit Sicherheit DU NICHT.
Oldiebutgoldie Nun ja, es kann Sie jeder ficken.Aber mit Sicherheit DU NICHT. ja wie schon gesagt, würde gerne mal, aber ...... vielleicht kommt ihr ja mal nach Norddeutschland :)
bipaar2011 ja wie schon gesagt, würde gerne mal, aber ...... vielleicht kommt ihr ja mal nach Norddeutschland :) Ja, im Urlaub sind wir eh im Norden.Da könnte man sich mal treffen.
krid73615 Die groesse isz doch egal. Wichtig ist was mann alles damit anstellt. Auch ein kleiner schwanz kann eine frau befriedigen. Wuerde deine frau gern mal verwoehnen.
bipaar2011 Die groesse isz doch egal. Wichtig ist was mann alles damit anstellt. Auch ein kleiner schwanz kann eine frau befriedigen. Wuerde deine frau gern mal verwoehnen. Ja klar kann auch ein kleines Schwänzchen eine Frau befriedigen.Nun, was noch nicht war,kann ja gerne mal werden.