In der U-2. Immer wenn ich als M in Frauenkleider schlüpfe, mich schminkte und insgesamt mich als Frau zurecht mache werde ich geil, wenn ich in der U-Bahn oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln fahre. Aber besonders mit der U-Bahn. Bin neulich gefahren. War als Frau gekleidet, die U-Bahn wenig besetzt. Hatte einen Platz, wo mir niemand gegenüber oder nebenher saß. Hatte das geile Gefühl, mich zu wichsen. Schob meinen Rock hoch und zog mein steifes Schwänzen unter dem Slip hervor. Schon ging es los und ich wurde extrem geil. An einem Haltepunkt stieg ein Typ ein, der viel jünger war als ich. Er setzte sich mir schräg gegenüber. Erst wollte ich meine Geilheit unterdrücken. Schaffte es irgendwie nicht und wichste unauffällig mich weiter. Dann merkte ich, dass der Typ mich dabei bemerkte und rüber grinste. Ich grinste zurück und spreizte etwas meine Schenkel. Das galt wohl für ihn wie eine Einladung. Er kam zu mir und setzte sich mir gegenüber. Weitere Leute waren nicht in Sicht und für mich war klar, auch er war geil
er saß nun vor mir. Ich stellte meine Beine rechts und linke hoch neben ihn auf die Sitzfläche. Es trat ein, worauf ich gehofft hatte. Sofort griff er mir zwischen die Schenkel zu meinem Schwanz und wichste ihn. Ich hielt ihn ihm voll entgegen. Er rutschte von seiner Sitzbank und nahm meinen Schwanz zwischen seine Lippen und begann ihn zu saugen. Ich mußte automatisch seinen Kopf in meinen Schoß drücken. Da ich zuvor schon länger nicht gewichst oder gefickt hatte, brauchte ich nicht lange und mein Saft schoss sofort heraus. Der Typ nahm des Saft auf, schluckte nicht, sondern spuckte mir die Sahne in meine Schwanzgegend. Der Saft war warm, ich spürte es und verrieb es mir meinen Fingern. Er holte zwischenzeitlich seinen Schwanz raus, der richtig geil stramm war. Ich wollte ihn. Er erhob sich und ich drehte mich und zog meinen Slip ganz runter. Schon spürte ich seine Finger an meiner Arschfotze. Er verrieb den Saft auf meiner Arschfotze. Wie immer hatte ich aber auch Gel dabei und gab eine Ladung dazu. Ich wollte gefickt werden. Mit meinem Wunsch erfüllte ich auch seinen. Er war so geil und führte seinen geilen Schwanz sanft in meine Öffnung ein. Dann hielt ich mich fest und lies mich richtig schön durchficken. Er kam nochmals und ich konnte fühlen, wie mir der heisse Saft am Innenschenkel runter lief. Ich wollte auch seinen NS. Es ging nicht gleich. Ich hielt ihm meine Öffnung hin und er begann mich zu fingern. Herrlich, es ging weit rein. Dann konnte er auch pissen und ich lies es geschehen
Ich finde es geil wenn der warme Strahl die Schenkel runter läuft
Während der ganzen Zeit, mit mehreren Stopp-Stationen der Bahn, kam es zu keinen Verkehrsstörungen. So sollte es immer sein
.Es war einfach nur geil
..Ja und an einer Station schlug mich der Typ zweimal kurz auf meinen besamten Arsch und verschwand urplötzlich
Leider sag ich