Ich aus Berlin (1,65, 110kg) suche einen netten Mann, der mich mit seinem großen harten Knüppel mal so richtig geil durch ficken kann.
Also falls du auf Mollige stehst & aus Berlin/Umgebung kommst, dann melde dich doch einfach mal bei mir :)
Ich aus Berlin (1,65, 110kg) suche einen netten Mann, der mich mit seinem großen harten Knüppel mal so richtig geil durch ficken kann.
Also falls du auf Mollige stehst & aus Berlin/Umgebung kommst, dann melde dich doch einfach mal bei mir :)
Will gerne will mehr wissen von dir
Hi
würde dir gerne meinen geilen Schwanz zur Verfügung stellen
Grüße
Hätte auch Lust dich geil zu verwöhnen!
Hallo bin aus Berlin und steh total auf mollige also wenn du magst meld dich mal
Schade zu weit weg....aber vlt hast ja trotzdem mal nen geiles pic von dir. LG
Schreibt mir doch ne private Nachricht, wenn ihr Interesse habt ;)
Schade das ist zu weit stehe total auf mollige
Kann leider noch keine PNs schreiben, kannst Dich ja mal per EMail bei mir melden!!!
leider zu weit weg
Bin demnächst auch in B. Schau dir mein Profil an und meld dich wenn du Lust hast!!
Greetz,
SB
Ich hätte heute oder morgen Zeit... Aber anscheinend hat keiner Interesse...
Du hast eine PN von mir
Ich würde auch Interesse an einer molligen Dame bekunden ;) das triste kalte Winterwetter vertreiben ;)
Bin 34, 185 groß, lange Haare, Goatie, gute gebaut, rasiert, gepflegt und gesund.
Ben
Email, da wir beide noch keine PNs verfassen können: cmd.cobra(q)gmail.com
- - - Aktualisiert - - -
Also ich hätte auch heute Zeit. Haben ja schon Mails gewechselt. Antworte einfach und wir könnten alles weitere klären. Vielleicht ein zwei Bilder tauschen.
Ben
Hi 24mollig,
ich bin zwar schon "etwas" älter aber mit einem zumindest nach Aussagen meiner Partnerinnen mit einem vor allen Dingen dicken Schwanz gesegnet. Von der Größe her bin ich wohl eher normal gebaut.
Würde Dich gern damit verwöhnen und entsprechenden Deinen Wünschen dich ordentlich durchficken.
Ganz lieben Gruß und schöne Feiertage
branco
hallo,ich bin aus berlin und ich würde dich gerne kennenlernen.
würde dich gerne verwöhnen und das nicht nur mit meinem harten knüpel auch mit meiner zunge und wie schaut es aus bis bald und geile grüße Blaubart
ich stehe auf mollig ;)
hallo ich hätte lust dich geil zu ficken und zu verwöhnen mit meinem schwanz und zunge.
bis dein kanser körper zittert,und hast du lust grüße blaubart
Hallo
gerne gebe ich es dir,aber ich ficke dich solange bis du nur noch zitterst am gansen körber.
must mir nur sagen wan und wo.würde mich freuenliebe grüße Blaubart
Wenn du willst können wir es stundenlang machen