mpierced Jeder der was anzubieten hat ... alles anbieten ... und jeder der weiss wo man das her bekommt auch bitte
mrfunlu @Fog3. Wo ist dein Problem? Jedem das seine solange es nicht verboten ist. Ich kann z.B. Fußfetisch nicht verstehen aber wem's Spaß macht bitte.
6-Martin Moin, grundsätzlich ja. Mir drängen sich da eben ein paar Fragen auf, z. B. was stellst Du Dir da für ne Menge vor? Ist ja nicht so dass man da mit literweise "Ertrag" rechnen könnte. Dann natürlich auch die Frage der Verderblichkeit usw
Fog3 Problem.. nicht wirklich... aber ich muß mich doch schon wundern! Wofür? nimmst es zum Kuchenbacken? Putzen? oder drann rumriechen? (wie lecker es wohl riechen mag nach 4 Tage auf dem Postweg... oder gar zum einnehmen... um es mal vorsichtig auszudrücken... ganz ehrlich... von wildfremeden frauen? du weist doch garnichts über die senderin(spenderin?) weder etwas über ihren hygenischen standart noch über ihren gesundheitlichen stand... und dann sowas... mir fällt da nur igitt ein... versteh mich ned falsch... den oralen freuden bin ich auch erliegen... nur zu gern kostete ich von den lieben damen... aber irgendeine? egal wie sauber oder unsauber ... krank oder gesund??? sorry... aber das geht garnicht!!!
mpierced @ fog 3 wenn du ein Problem mit dem thread hast dann ignoriere es doch einfach und stell andere nicht als unnormal hin ...
maus4 Habe heute dein video endeckt sehr geil.Kann man dein sekt auch erwerben auch live.Woher komst bin m 55j