Hallo @ all,
also ich bin neu hier und finde es geil das ich nicht ganz alleine bin mit meiner Sexuellen Auslebung.
Meine Frau und ich sind nach ca. einem 1/2 Jahr darauf gekommen, dass Ihr Sperma richtig gut schmeckt und Sie es liebt die Glibbermasse im Mund zu haben. Sie kam auf die Idee, dass ich Ihr in den Kaffee spritzen soll und sie trank ihn genüsslich. Seit dem will sie das ich ihr immer auf Essen oder in getränke spritze. Letztes waren wir bei Mc Donalds es war schon recht spät und da holte sie meinen Schwanz raus und ließ mich auf Ihren Bürger spritzen. Es ist echt geil das Sie so darauf steht aber es wird mit der Zeit auch etwas extrem. Mc Donalds war ja noch ganz geil aber als wir beim Italiener um die Ecke waren und Sie mit mir aufs Klo ging ich ihr in den Mund gespritzt habe, sie hat es drin behalten bis die Pizza kam und hat es darauf tropfen lassen. Das ist Ihre Macke aber ganz ehrlich die nimmt man in kauf denn ich hatte 12 Frauen vor ihr und sie ist die erste mit der ich alles machen kann auf was ich bock habe.