Thomas Diesel
Es ist ein trüber Tag, die Schule beginnt, Nina Black, eine ausgezeichnete Schülerin, die ihre Schule wegen Umzug wechseln musste betritt die Klasse. Es wird grade Mathe Unterricht... Und das ist das einzige was Nina nicht gut kann, sie könnte kotzen. Aber sie bemerkt den Mathelehrer, sie findet ihn Reizvoll, aber sie hat ganz andere Vorstellungen. Sie stellt sich vor und setzt sich hin. Der Unterricht beginnt und ihre Augen verfolgen den Lehrer, ständig, ununterbrochen.
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Herr Diesel, langjähriger Lehrer, hatte lange keinen guten Sex mehr. Für ihn sollte es ein Tag wie jeder andere werden, doch diese neue Schülerin erregt ihn, ihm schiessen tausend Gedanken, ich will sie. Heute noch. Er ruft sie zur Tafel, sie soll die Aufgabe losen, doch sie kriegt es mit ach und Krach hin.
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Nina, du bleibst bitte nach dem Unterricht hier, wir müssen über dein Mathewissen reden. (In Gedanken, jaa Subtrahieren der Kleider, addieren der Körper...)
03.11.2013 18
Nina Black
boah, muss dat sein? ich hab jetzt schon genug von dem scheiss hier...
Nina, eine Rebellin
Zufrieden mit wenig.
Mathe? Ihr größter Albtraum. Noch mehr Mathe? Oh gott, bloss nicht
aber mit dem Lehrer...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Du hast keine andere Wahl, wir müssen ein langes und intensives Gespräch führen.
Sie ahnt gar nicht, dass die Mathekenntnisse eigentlich genug sind, aber er will sie.
Schnell werden die nötigen Hausaufgaben mit der Klasse beredet, und entlässt die Schüler vorzeitig aus dem Unterricht, obwohl es nicht typisch herr Diesel ist
03.11.2013 18
Nina Black
Wenns sein muss... Nina hasste das mehr als alles andere. Lange und intensive Gespräche über Mathe, das hatte meistens nie etwas Gutes zu bedeuten. Beim letzten Gespräch wurde ihr klar gemacht, dass sie ihr Zeugniss mit einer 5 bekommen würde und das auch nur gerade so.
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Die Klasse verlässt den Saal, und nun sind nur noch der Lehrer und Nina im Raum. Herr Diesel lehnt sich an seinen Schreibtisch, und schaut sich Nina an, von Kopf bis zur Brust. Sie hat so tolle wundervolle blaue Augen. Und er vergass, scheisse sie wartet ja.
Nina, wie du bereits gemerkt hast, dein Mathe ist nicht gerade das beste.
03.11.2013 18
Nina Black
Ach ne...
Mathe is allgemein scheisse...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Nun, Mathe hat auch Interessante Seiten, wenn du verstehst was ich meine. - Der Lehrer steht auf, nimmt sich ein Stuhl und setz sich neben Nina
03.11.2013 18
Nina Black
Jetzt geht das schon wieder los...
Immer die selbe Scheisse
Sagt mir jeder
Meine alte Lehrerin hat dat auch immer gesagt.
Recht hatte sie nich...
Ich fand Mathe scheisse und werds weiter scheisse finden
Aber bitte, halten Sie Ihre Rede...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Stimmt, deine alte Lehrerin, sie hatte keine Ahnung wie hübsch du bist und zu was du fähig bist. - Er fasst sie an ihrer Schulter an
und streicht die haare von der Schulter weg
03.11.2013 18
Nina Black
ähm, ja...
nur halt in mathe nich...
da bin ich nun mal doof
sorry, aber is halt so
kannste nix machen
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Ich könnte jetzt hier Anfangen dir Stundenlang Mathe erklären
03.11.2013 18
Nina Black
scheiss fach
dann machen se
macht doch jeder lehrer gern
mathe is so toll, bla bla bla
alles schon gehört
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Lass uns mal in deiner Sprache reden und das mit Mathe kombinieren
Erstmal subtrahieren wir deine Jacke von dir, nimm sie runter. Willst du gern deine Mathenote mit Lust verbessern ohne dafür viel mathe machen zu müssen?
03.11.2013 18
Nina Black
wenns nach mir gehen würde, würd ich überhaupt kein mathe mehr machen...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Das sollte nicht wie diese langweiligen Gesprächsrunde zwischen Lehrer und Schüler klingen
03.11.2013 18
Nina Black
aber kp, wie dat bitte gehen soll...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Der Lehrer fast an Ninas hals und beginnst zu streicheln.
Du hast so schöne Augen, und eine wunderbare ausstrahlen, eigentlich dachte ich gar nicht an Mathe
03.11.2013 18
Nina Black
An wat denn dann? Nina ist auf "Mathe-Modus" eingestellt. Keine Ahnung von nichts und keine Lust, was zu ändern.
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Ich hab gemerkt, wie du mich beobachtest hast, während ich den Unterricht gehalten hab, und es war nicht der Blick der Interesse an dem Fach selbst oder am Stoff, nein, du hattest während dem Unterricht ein Kopfkino, etwas, was uns beide näher bringt
03.11.2013 18
Nina Black
Ach, von daher weht der Wind...
Nun, es stimmt... Lehrer sehen wohl alles...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Der Lehrer streichelt über die Schulter zur Ninas Hand und legtt sie auf seinen Knie.
naja es ist zwar eigentlich unüblich das ein Lehrer so auf sein Schülerinnen reagiert, aber du bist etwas besonderes
03.11.2013 18
Nina Black
Für Nina Black ein klares Zeichen. Zurückhaltend war sie noch nie und schon sitzt sie bei ihrem Lehrer auf dem Schoß und sieht im in die Augen. Reden Sie ruhig weiter, oder sagen Sie ruhig, wenn Ihnen wat nich passt...
03.11.2013 18
Thomas Diesel
Ich rede davon... - Und er küsst ihre Schulter ... das es doch etwas schöneres als Mathe und den ganzen diskussionsrunden gibt. Viel Lieber das, was wir grade machen. - Küssend nähert sich der Lehrer zum Hals und beginnst sie sanft zu knutschen, während er mit einer hand den Hintern krault und mit der anderen über ihre beine streichelt und die hand über dem bauch gleiten lässt
03.11.2013 18
Nina Black
Genau dat wollte ich hören... Und genau so macht mir Mathe Spass. Nina fährt mit ihren Händen über die Brust des Lehrers, ihr Kopf nähert sich seinem, bis sich die Lippen zu einem langen Zungenkuss verschmelzen
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Während des Zungenkusses ziehen sich die beiden gegenseitig aus. Der Lehrer tastet die Brüste an und bemerkt, wie wundervoll und geil diese sind, er massiert und knetet sie, danach legt er ninas beine um seine huften und umklammert ihre sexy arschbacken, ein zungenkuss wie dieses hatte er noch nie.
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Immm Nina, du bist so.. lecker und gut
03.11.2013 19
Nina Black
Ohja, davon hab ich geträumt, als ich reingekommen bin... Da haben Sie Recht, und Sie machen dat super... Hören Sie nicht auf...
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Die Hände des Lehres gleiten über den ganzen Körper der Schülerin, von den Schultern, zur Hüfte über den Pobacken hinunter zum Poloch, und da verschwindet auch der eine Finger, während Hr. Diesel Ninas Lippen verlässt und beginnst an ihrem Hals zu knutschen
Nina..
Küsst und knutscht weiter an ihrer Halsregion
Glaub mir, ich hatte den selben Kopfkino. mhhh
03.11.2013 19
Nina Black
Kommen Sie, entspannen Sie sich... Ich will Sie auch noch etwas verwöhnen... Nina stößt ihren Lehrer auf den Stuhl und sinkt vor ihm auf die Knie. Seinen harten Schwanz nimmt sie in den Mund und lutscht an ihm, wie an einem Eis.
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Der Lehrer kann es kaum fassen, sie ist so gut, gleicht einem Traum. Ohh yaaaa Nina, zeig mir was du mit deinen Lippen zaubern kannst, oohh Der Lehrer streichelt über Ninas Kopf, die Haare gleiten zwischen den Fingern und streichelt an ihren Schultern
03.11.2013 19
Nina Black
Langsam gleitet ihre Zunge über seine Eichel, dann nimmt sie den harten Schwanz wieder in den Mund und lutscht ihn weiter.
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Der Lehrer beisst sich in die Lippen, er ist ganz entzünkt und fängt an etwas lauter zu stöhnen.
Oh yaaaa, Und bückt sich ein wenig über nina und greift zu ihrer muschi und beginnt sie zu fingern,
Ein lustgrötchen, eng und geil
03.11.2013 19
Nina Black
Na, wollen Sie da mal rein?
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Und zwar sofort meine süße Nina
03.11.2013 19
Nina Black
Ganz langsam steigt sie auf ihn, setzt sich ganz langsam auf sein Rohr
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Mit jeder Sekunde verschwindet immer mehr und mehr der Schwanz komplett in ihr, sie hat ihn komplett genommen, ihre Brüst schweben vor der Nase des Lehrers, er kann kaum widerstehen und beginnt seine Lippen über die warzen gleiten und leckt an den nippeln
03.11.2013 19
Nina Black
Komm schon, fick mich durch... Ich darf doch du sagen, oder? Nina nimmt seine Hände und legt sie auf ihren Hintern und dieser packt auch gleich kräftig zu.
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Du, du darfst alles zu mir sagen. Er packt ihren Hintern und schlagt zu und beginnt sie härter und schneller zu ficken. Durch den Lustspiel wird der Klassenraum mit dem stöhnen der beiden gefüllt.
ohh yaa das ist so geil, du bist so geil, und beisst sanft in ihre brust und nimmt sie härter durch
03.11.2013 19
Nina Black
Ohja, genau so brauch ich es. Genau so muss es sein, genau so will ich gefickt werden. Er nimmt sie so schnell, dass er mit seinem Prügel aus ihr rutscht und seinen Schwanz zwischen ihren Arschbacken liegt. Dies nutzen beide zu einem langen Kuss. Hey, du hast aber abgesperrt, oder?
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Mhhh, scheisse nein.... Genau in diesem Augenblick treten zwei weitere Lehrer in den Zimmer, Herr Krüger und und Herr Bauche. Die beiden schauen sich gegenseitig an, und nähern sich, Herr Bauche schliesst hinter ihm die Tür ab.
Nun Herr Diesel, wenn sie schon dabei sind, wir leisten ihnen Gesellschaft. Die beiden Lehrern sind gleichzeitig Freunde von Thomas, mit denen die schon öfters Gruppensex mit einer Frau hatten.
Thomas schaut in die Augen von Nina. Jaa Nina, es war nicht das einzige was ich in dir gesehen hab, du willst doch weit mehr als nur einen Schwanz. Die Beiden ziehen sich aus.
Nina, süße, ich schätze, dass entspricht langsam deinem Kopfkino, nicht wahr meine süße
03.11.2013 19
Nina Black
2 stramme Schwänze links und rechts neben ihr, 1 harten Prügel in ihrer Pussy. Genau so hatte sich Nina das gewünscht.
Du bist ja ein Genie. So addiere ich gerne in der Schule.
Mit den Händen bedient sie die beiden Lehrer, während sie sich wieder auf den Schwanz setzt.
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Immm Ninaa, du bist ein böses böses Mädchen, die es gerne hart hat.
Thomas nimmt sie noch härter als vorher an, knetet ihren Arsch. Herr Krüger lässt sich gern einen von ihr reiben, aber Hr Bauche wartet nicht gern.
Nina legt sich während dessen etwas über Thomas, so, dass sie über den rechter schulter von Thomas mit dem kopf rausschaut. Thomas leckt weiter an ihren Nipplen.
Thomas: mhhhh das ist so geil Hr. Bauche: Nimm meinen Schwanz
Herr Bauche streichelt mit der Eichel über ninas lippen, bevor er ihn in den mund steckt Hr. bauche: ohhh yaaa
03.11.2013 19
Nina Black
Nina lutscht an dem Schwanz, auch den zweiten nimmt sie sich. Abwechselnd lutscht sie die Riemen ihrer Lehrer, die sich ihr entgegenstrecken.
Mhhhh, so is dat gut. Ihr wisst genau, wie ich es brauche...
03.11.2013 19
Thomas Diesel
Thomas: Mhhh das ist die neue Definition von geil. nina du bist ein traum
Hr Krüger zieht inzwischen den Schwanz raus und geht hinter Nina, streichel über ihre Becken, während Thomas sie Hart durchfickt.
Hr. Krüger: das ist aber ein schönes Löchschen und kniet sich auf die knien und beginnt an ninas polochen zu lecken, über jede falte hinweg zaubert er mit seiner zunge.
Hr.Bauche: ohh yaa jetzt kannst du mich mit deinen lippen beglücken Hr bauche nimmt die chance und rammt die volle Länge seines schwanz bis in den Hals von Nina und haltet kurz inne
Thomas umklammert beide brüste und leckt sie abwechselt während er seinen riemmen immer härter in sie hineinstößt Thomas: mhhhhhh
03.11.2013 19
Nina Black
Nina hat den Mund offen, Herr Bauche rammt seinen Schwanz erbarmungslos zwischen ihre Lippen.
Herr Krüger schiebt Nina einen Finger in ihr feuchtes Löchlein und nach ein bisschen fingern steigt er schließlich auf und schiebt ihr seinen Schwanz in den Arsch.
Hr. Krüger: So, jetzt gibts ein leckeres Sandwich. Aber das magst du doch, oder?
Nina Black: Ja, genau das mag ich. Kommen Sie, Herr Bauche, ich will weiter lutschen...
03.11.2013 20
Thomas Diesel
Thomas merkt, dass Nina Schwierigkeiten hat, und schiebt mit einem Hand Hr. Bauche zurück und drückt Hr. Krüger am Bauch zurück. Schnell wird den beiden Klar, es geht gleich härter zu. Die beiden nehmen den Tisch und bringen es weiter zur Mitte, Hr. Krüger legt sich drauf. Ninas blicken wandern umher und kapiert schnell, sie steht auf und leigt sich mit dem Rücken auf den Krüger, diese steckt gekonnt seinen Schwanz in ihr enges Poloch und beginnt langsam mit dem Ryhtmus.
Hr. Krüger: So hast du es doch bequemer
Hr. Bauche hasst es zu warten und sieht direkt, oh ya, so kann ich tiefer rein, gute Idee Thomas. Hr. Bauche: Ninaaa mach weiiiit deinen Mund auf, es ist Tee-Beutel Zeit und legt die Eier in ihr Mund, und nimmt die Hand von Nina und lässt sich eine Runterholen.
Thomas schaut, ya, dass ist es! geht zur nina und leckt an der frisch gefickten muschi und steckt wieder seinen schwanz rein, beginnt sie wieder härter zu ficken, und knetet die brüste Thomas: ohh yaaaa ninaaaa
Im saal hört man nur noch klatsch und stöhngeräusch, zum glück ist niemand mehr im haus
03.11.2013 20
Nina Black
Nina genießt die beiden Prügel in ihren Löchern, wichst den Schwanz von Herrn Bauche so schnell sie kann und saugt sich seine Eier in ihren Mund, während sie diese mit der Zunge umspielt. Dumpf, aber dennoch laut eröhnt ihr Stöhnen.
03.11.2013 20
Thomas Diesel
Thomas will ne abwechslung, er will auch den arsch ficken und so wechselt er mit Hr. Krüger die plätze
Thomas: Ohh yaaa das enge loch und rammt ihn so fest er kan, dabei umklammert er die brüst nd zieht an den nippeln,
Während hr. Krüger sich an die muschi ranmacht und seinen riemen biz zum anschlag anstößt und hart fickt.
Hr. Bauch steckt wieder seinen schwanz in den mund und haltet ihren hals und schiebt ihn soweit es geht reni und wieder raus, er geniesst es regelrecht
03.11.2013 20
Nina Black
Nina stöhnt laut, so geil hatte sie sich ihren ersten Schultag nicht vorgestellt. Doch für sie ist ein Sandwich und ein Schwanz im Mund noch lange nicht der Gipfel der Lust.
Nina Black: Ich glaube, Sie wollen auch mal rein, oder Herr Bauche? Und ich geh davon aus, dat ihr beide mich weiterficken wollt...
Na los, ich will 2 Schwänze in der Muschi und 1 im Arsch haben.
Gesagt, getan und schon hat Herr Bauche einen Platz gefunden. Herr Krüger und Herr Bauche bohren sich mit ihren dicken Riemen in Ninas Muschi, während Herr Diesel seinen Schwanz in Ninas Arsch rammt
03.11.2013 20
Thomas Diesel
Das ist der reinste Wahnsinn, die drei haben ja einiges Miterlebt, aber das noch nicht. Ununterbrochen rammen sie und ficken die Löcher von Nina.
Damit hat wohl keiner gerechnet, eine neue Schülerin, die wohl die neue Nummer eins ist.
Die drei hatten schon ein paar Orgasmen ohne Samenerguss hintersich und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wielange diese noch durchhalten können.
Alle stöhnen sich die Lust aus dem Leib, es bilden sich Schweißtröpfchen im Ganzen Körper
Thomas: Nina, du hast mathe neu erfunden
03.11.2013 20
Nina Black
Nina antwortet nicht, sie schreit ihre Lust ohne Hemmungen heraus.
Ich... will... eure... Sahne... haben...
Mehr bekommt sie nicht herausgekeucht.
Schlucken... Gesicht... Los!
03.11.2013 20
Thomas Diesel
mehr brauchte nina auch nicht sagen, sofort gehen alle aus den löchern raus, nina liegt da, haben uns alle um ihren kopf gesammelt, Thomas steckt den schwanz in den mund und fickt sie, während die beiden anderen die hand von nina nehmen und wichsen lassen, yaaaaaa nacheinander wichsen, damit sie genug und ununterbrochen schlucken kann immm
03.11.2013 20
Thomas Diesel
mhhhh
Thomas nimmt seinen schwanz bis zur eichel raus und wichst sich schnell, er will auf die zunge spritzen und die sahne ablassen, immer schneller und schnelller wichst er sich Thomas: ninaaaaaaaaaaaa ich komme jeden augenblick!!!
03.11.2013 20
Nina Black
Nina hat den Mund weit offen, die Zunge rausgestreckt.
Spritz ab, ich will es haben...
03.11.2013 20
Thomas Diesel
Es ist soweit, oh yaaa Thomas beginnt seinen saft in ninas mund zu spritzen, direkt auf die zunge, er sieht wie es langsam anfängt zu rutschen, und zieht alles raus, lässt jeden tropfen in ninas mund ab. als nächstes kommt hr krüger macht das selbe gefolgt von hr bauche, anschliessend warten alle über ninas kopf, sie nimmt einen nachm anderen und blässt kurz drüber und saugt sich die ausstehenden tropfen aus den hiden raus
03.11.2013 20
Nina Black
3 Ladungen Sperma im Mund, und Nina schluckt den Saft runter.
Alles weg...
Sie lutscht nacheinander an den 3 Prügeln und küsst sie nacheinander auf die Eichel.
Thomas Diesel
Thomas: Schöner hätte es nicht sein können. Schade das wir nur zweimal die Woche Mathe haben... Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Schule
Hr. Krüger und Hr. Bauche stimmen zu.
Thomas: Ohh mann Nina, du bist so endlos geil, dafür gibts ne 1 im Zeugnis.
03.11.2013 20
Nina Black
Dankeschön, dat hatte ich noch nie in Mathe. Achja, wir könnten uns ja öfter treffen, ich steh gern für weitere heisse Nummern zur Verfügung...