Premium testen 0,99€

Es war Sommer. Gott sei Dank war es an diesem Tag nicht ganz so heiß wie vorher. Wir machten eine Radtour mit dem Ziel anschließend am See ein kleines Ründchen zu schwimmen. Wir nahmen nicht extra Badezeugs mit denn es gibt an diesem See ein FKK-Gebiet. Aber wir radelten erstmal ein wenig durch die Gegend und genossen die warme Luft. Die Idee mit einer Radtour hatten auch noch viele andere gehabt. Uns kamen viele Menschen entgegen. Einige von ihnen waren zu meiner Freude ziemlich luftig leicht gekleidet. Uns kamen Bikinigirls auf Inlinern entgegen... Kurz um ich genoss die Tour und die vielen Ein- und Ausblicke. Wir kamen durch ein Neubaugebiet als meine Frau plötzlich stoppte, den Zeigefinger auf die Lippen legte und hochrte. Da hörte ich es auch. Eine Frau schrie und stöhnte in ziemlich eindeutigem Takt. "wow das macht mich geil, die würde ich gerne sehen" sagte meine Frau und grinste mich an. Wir versuchten das Stöhnen zu lokalisieren. Wir einigten uns auf ein Doppelhaus von dem wir annahmen das dahinter im Garten gefickt würde. Meine Frau war ganz heiß darauf das Paar zu sehen, so kannte ich sie gar nicht. Neugierig ging sie zum Gartentor und sah darüber. Jetzt schrie die Frau wieder. Sie winkte mich herbei. Ich sah auch über das Tor und sah es auch: dort lag eine wunderschöne Blondine mit riesigen festen Brüsten mit weit gespreitzten Beine die sie in die Luft reckte auf der Gartenliege und wurde von einem Bodybildertyp richtig hart rangenommen. Ihre Titten wackelten im Takt und sie schrie immer wieder ihre Geilheit raus. Wir blieben im Schutz eines Baumes stehen und sahen noch einen Moment lang zu. Da zog meine Frau plötzlich ihren String unter dem Rock aus und flüsterte: "Guck mal wie naß der ist, fick mich, hier und jetzt" Sie drehte sie um hob ihren Rock und suchte eine Möglichkeit das Treiben in dem Garten weiter zu beobachten. Ich bekam eine Riesenlatte, die ich sofort auspackte und in ihr versenkte auch sie stöhnte. Ich fickte sie in schnellen kräftigen Zügen. Immer wieder sah ich dabei zu den Fickenden im Garten. Er spritzte gerade auf ihre Titten als es mir auch kam. Da schrie meine Frau einen Orgasmus heraus. "Hallo? Wer ist da" rief der Mann und kam mit wippendem Schwanz zum Tor. Ich zog meinen Schwanz aus der Fotze meiner Frau und sie auf die andere Seite des Baumes. von der Straße konnte man uns jetzt wieder sehen. aber der Mann hate uns nicht gesehen und lief wohl wieder zu seinem Fickhäschen. Wir standen da vor dem Baum mein Schwanz hing aus mener Hose und meiner Frau liefen die Liebessäfte die Beine herunter. "Pack deinen Schwanz ein und lass uns abhauen" sagte meine Frau "vielleicht holt er sich nur eine Hose. Wir redelten schnell weiter und lachten über das eben erlebte. Plötzlich wurde meine Frau blaß und sagte:" Mein String liegt mit meinem Fotzensaft dran vor dem Gartentor." Das machte mich wieder geil. Ich stellte mir vor wie der Bodybilder er fand und daran roch und damit ja ziemlich genau wußte was passiert war. Wir radelten weiter zum See. Fuhren zum FKK-Abschnitt und zogen uns aus. Meine Frau legte sie auf unsere Picknick-Decke und ruhte sich aus. Sie hatte die Beine aufgestellt und leicht gespreitzt. Uns gegenüber lag ein junger Mann Anfang 20 mit sehr heller haut rasiertem Intimbereich und ziemlich langen aber dünnen Pimmel. Er hatte meiner Frau schon beim Ausziehen zugesehen und hatte sich jetzt auf den Bauch gedeht und sah ihr intensiv zwischen die Beine. Und da sah ich es auch, an den Beinen meiner Frau waren ziemlich deutlich die weißen Spuren zu sehen. Ich beute mich zu ihr und flüsterte:"Man kann die Spuren unseres Voyeurficks an deinen Beinen sehen, wir sollten baden gehen." Sie stand auf und wir liefen an dem jungen Mann vorbei zum Wasser. Die Brüste meiner frau schwankten und wippten bei jedem Schritt. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das Wasser angenehm warm. Wir schwammen ein paar Runden nebeneinanderher als meine Frau fragte:" hast du mir auf die Muschi schauen wollen oder wie hast du die Flecken bemerkt" und lächelte verschmitzt. Ich erzählte ihr von dem Jüngling und sagte dann:"Aber ich habe da auch hingeschaut klar" "Komm mit" sie schwamm in seichtes Wasser kam dann auf mich zu küßte mich innig. Ihre Titten drückten gegen meinen Körper. Ich bekam einen Steifen den sie sich angelten und im Stehen in sich einführte. Wir standen bis zur Brust im Wasser, sie hatte die Beine um meine Hüften gewickelt und bewegte sich auf und ab. Immer wieder schwammen leute an uns vorbei, dann hörte sie kurz damit auf. Außer als von der Textilseite ein junges Pärchen an uns vorbeischwamm (ca. 18-20) da machte sie weiter und bewegte sich so, dass der junge Mann auch ihre Brüste sehen konnte. Ich spritzte in sie ab. Das Pärchen hatte interessiert in unsere Richtung geschaut und war in Richtung eines Wäldchens weiter geschwommen. "Die gehen jetzt ficken" sagte meine Frau und entließ mich aus der Umklammerung. "meinst du? nur weil sie uns hier gesehen haben?" "Sie schwimmen dort zum Wäldchen, da gibt es viele kleine Buchten wo man nich gut reinguckenkann wegen dem Schilf, komm mit!" sagte sie und schwamm los. Und tatsächlich fand sie die zwei wieder. Er saß auf einem Baumstamm und sie stand davor und küßte ihn. wir konnten beide von der Seite sehen. Er hatte eine große Beule in der Badehose. Sie streichelte darüber und zog die Hose runter. Er hob den Po und sie zog die Hose zu den Knien. Dann schloss Sie die Augen und fing an ihm einen zu blasen. Er schoß auch die Augen. Meine Frau deutete mit dem Kopf mir zu folgen und näherte sich den beiden etwas bis zu einem kleinen Steg in der Nähe. Wir kletterten drauf. Dann geht alles sehr schnell. Die beiden haben es bemerkt und er spring ins Wasser und zieht die Hose hoch. Das hatte meine frau nicht bemerkt kniet schon vor mir reckt ihren Hintern in deren Richung hat auch die Beine gepreitzt und saugt gerade meinen Schwanz in sich rein. Die beiden verharren, der Schwanz guckt oben aus der Badehose. Ich stöhne auf. Meine Frau schaut kurz auf, merkt dass die zwei nur gucken und fängt an zu lachen. Die beiden auch, haben aber keinen Mut weiter zu machen und schwimmen an uns vorbei. Mein Schwanz hängt zwischen meinen Beinen. Wir schwimmen auch zurück und gehen zu unserer Decke und ruhen uns aus.

Während meine Frau dort liegt, mit leicht gespreitzten Beinen, ist da wieder dieser blasse Jüngling und schaut ihr zwischen die Beine. Ich sehe mich um, leer ist es geworden. Meine Frau scheint eingeschlafen zu sein, ihre Knie stehen nicht mehr so hoch, sind etwas zur Seite geneigt und geben bestimmt mehr freie Sicht auf die Muschi. Der Blasse liegt wieder auf dem Bauch. Meine Frau schläft. Immer mehr gehen nach Hause. Nur der Blasse bleibt hier. Es ist ein gewöhnlicher Wochentag, was das frühe Aufbrechen der Menschen erklärt. Bald liegen wir alleine da, mit dem Jüngling. Meine Frau wacht auf, sieht dass wir fast alleine sind und flüstert:"warum geht der nicht" "der beobachtet deine Muschi" sage ich "der kann nicht gehen, liegt die ganze Zeit auf dem Bauch" Meine Frau stellt die Beine weit auseinander und grienst mich an. Er bewegt sich unruhig hin und her. Meine Frau sieht mich an und geht mit einem Finger zwischen ihre Beine, in meinen Leisten fängts an zu kribbeln. Sie zieht einen Finger durch die Furche. Und da hat er schon abgespritzt, er wird rot guckt weg, drückt ein Handtuch in seine Intimgegend während er sich aurichtet und läuft ins Wasser. Meine Frau lacht, beugt sich Über mich, küsst mich, mein Schwanz richtet sich auf. ich liege auf dem Rücken sie steigt über mich und mein Schwanz dringt in sie ein. wir ficken während sie aauf mir liegt mit weit gespreitzten Beinen als wir fertig sind steigt sie von mir, unsere Säfte tropfen auf meinen Bauch und ich sehe: Er sitzt da und wichst und spritzt just in diesem Moment ab. Wir gehen baden reinigen uns, werfen uns die Klamotten über, meine Frau ist ja unten ohne, denn der String liegt vor dem Gartentor. Wir beschliessen dort vorbei zu fahren und ihn zu suchen, doch er ist weg. Abends haben wir noch mal ausgiebig gefickt.

das ist ja eine Ganz Geile Sommer Geschichte...

geht es weiter?

ein Jahr später

ja ich freue mich, es wird ein geiler Sommer werden, und selbstverständlich verfasse ich es dann hier als Story

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses