Ja, ich konnte es wirklich einrichten und war dort.
Ich bin gegen 17 Uhr hingegangen.
Im Erdgeschoss ist ein ganz normaler Sexshop und im Keller gibt es mehrere Räume.
Oben Eintritt bezahlt: 8.-€ normaler Kino-Eintritt und 35.- für die Teilnahme am Event.
Unten gab es die Möglichkeit zu Duschen. Ein Teil war nur für die Teilnehmer freigegeben
und der Besitzer ging auch immer wieder aml durch um nachzuschauen, ob alles in Ordnung
ist und ob sich einer unerlaubt reingeschmuggelt hat.
Als ich runterging hab ich mich erst mal kurz abgeduscht (kam direkt von der Arbeit).
Meine Klamotten unterm Arm ging ich in den durch eine normale Kette "abgesperrten" Bereich.
Dort waren tatsächlich zwei Mädels anwesend, die sich mit einigen Männern beschäftigten.
Beide waren jetzt nicht mehr die jüngsten, aber doch noch passabel. Jede in einem eigenen Raum
mit Liegewiese. Ich hab mir das ganze erst mal angeschaut, was da so abgeht. Die eine hatte immer
nur einen Mann bei sich, den sie verwöhnte, die andere hatte 2 oder 3 gleichzeitig.
Nach der ersten "Eingewöhnungsphase" bin ich zu der ersten hingegangen. Kein großes Gerede,
einfach hingelegtr und den Schwanz hingehalten (die Männer, die da waren im Schnitt 6-8 waren eh alle nackt).
Sie hat dann auch gleich angefangen ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Ohne Hektik, lange und ausgiebig.
Dann ein Kondom drübergestülpt und schön die Beine breit gemacht. Nach mehreren Minuten mit unteschiedlichen
Stellungen hab ich dann das Kondom runtergemacht und sie hat nochmal geblasen, bis ich Ihr auf die Titten gespritzt habe.
Als ich die Liegewiese verlassen habe kam schon der nächste und es ging genauso weiter.
Ich hab mich eine Weile ausgeruht und bei der anderen zugeschaut. Sie hatte meisten seine ganze Traube von Männern um sich rum.
Sie lag auf dem Rücken, einer hat sie gevögelt, einem hat sie währenddessen den Schwanz geblasen, einer hat ihre Titte geknetet. ...
Als gerade mal nur einer dort war, bin ich dazu und hab mir zuerst den Schwanz blasen lassen. Das hat sie auch schön lange gemacht.
Weil ich vorher schon abgespritzt hatte konnte das sie auch ganz ausgiebig tun, ohne dass ich gleich kam. Ich hab dann die Chance
genutzt, als der andere Mann wegging und mir ein Kondom geschnappt, übergezogen und losgevögelt.
Nur als ich dann an ihrem Hintereingang ansetzte, hat Sie (nicht unfreundlich ) abgewehrt.
Leider hatte ich keine Zeit mehr sonst wäre ich noch geblieben und hätte weitergemacht.
Alles in allem, für den Preis: Immer wieder!