Ja, es gibt sie. Ich bin eine davon, die es schon selbst erlebt hat. Hätte es niemals erwartet, aber mein damaliger Partner wusste scheinbar ganz genau was er da tat. Der Sex war im Grunde relativ normal, also Extravaganzen. Ein intensives Vorspiel und vögeln von A-Z haben mich total aus der Bahn geworfen. Ich konnte mich fallenlassen und mich ihm völlig hingeben. Sprich, ich hab ihm vertraut.
Wie ich es schaffe zu squirten weiß ich leider nicht. Ich habs x-mal probiert aber es hat nie geklappt. Weder mit Schwanz noch mit Dildo.
Der Orgasmus ist allerdings ein ganz anderer. Intensiv!! Dir wird schwindelig, Du spürst jede Faser Deines Körpers und dann scheint sich alles was Du zuvor gefühlt hast ins Lustzentrum zu verlagern. An eine bestimmte Stelle, die nur noch ein klein wenig gereizt werden muss. Und dann wenn Du kurz vorm sterben bist, gehts los. Du reitest auf noch dagewesenen Wellen und kannst nicht dagegen ankämpfen. Es sprudelt und spritzt aus Dir heraus und jeder Spritzer verschafft Dir neue Orgasmen. Unbeschreiblich...:-)
Es ist auch relativ geschmacklos, leicht salzig. Aber nicht sonderlich klebrig, wie Sperma.
Also ich finde es sehr geil uuuuuuuund.....ich könnte danach sofort einschlafen. :-D