Premium testen 0,99€

es gibt die weibliche Ejakulation, glaub es mir! ich habe es vor 2 Jahren zum ersten mal live erlebt. Und es war alles naß und auf dem Fußboden war ne große Pfütze......

Ich will es ja nicht abstreiten, man hört ja auch von allen Seiten, dass es möglich sein soll, nur mir ist es leider noch nicht passiert...

Aber vielleicht kommen ja hier ein paar Tipps... mal erleben würde ich das schon gerne... :

MeineFrau hat auch öfter eine tolle Ejakulation, und vor sehr vielen Jahren hatte eine meiner damaligen Spielpartnerinnen eine sehr ergiebige, während ich sie geleckt habe. Sie spritzte mir die volle Ladung in den Mund, es war wiklich kein Urin..... Geil

Bei mir kommt es ab und zu dazu, je nach dem, wie intensiv der Orgasmus ist. Als ich jetzt einen großen Dildo drin hatte, kam es mir sehr feucht, als ich ihn bis auf ein viertel rausgezogen habe. Ich bin richtig explodiert.

es gibt die weibliche Ejakulation, glaub es mir! ich habe es vor 2 Jahren zum ersten mal live erlebt. Und es war alles naß und auf dem Fußboden war ne große Pfütze......

du hast recht das gibt es aber selten ich habe es auch schon erlebt es sieht danach aus als wenn ein mann gespritzt hätte

Sie spritzte mir die volle Ladung in den Mund

kannst du den Geschmack beschreiben?

kannst du den Geschmack beschreiben?

Das würde mich auch interessieren!!!

Ich hab meine Ex zweimal mit einem Vibrator zum Spritzen gebracht. Sie dachte sie hätte aus versehen losgepisst.

Gekostet hab ich leider nicht.

Stimmt, ein Phänomen, es kommt, urplötzlich, alles zuckt völlig unkontrolliert. So wirklich weiß ich

auch nicht warum es dann und ein anderes mal wieder nicht kommt. Es spritzt tatsächlich regelrecht,

schmeckt fast neutral und ist überraschend kühl. Viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber es ist toll

auch wenn man danach ganz schön fertig ist.

Stimmt, ein Phänomen, es kommt, urplötzlich, alles zuckt völlig unkontrolliert. So wirklich weiß ich

auch nicht warum es dann und ein anderes mal wieder nicht kommt. Es spritzt tatsächlich regelrecht,

schmeckt fast neutral und ist überraschend kühl. Viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber es ist toll

auch wenn man danach ganz schön fertig ist.

Deine Orgasmen müssen gigantisch sein....

Könntet ihr die nicht mal im Clip festhalten?

Wäre einfach zu geil, dich mal so zu sehen und zu hören.

GG Rob

Wir haben das zum ersten Mal beim Fisten erlebt. Mittlerweile weiss ich, dass ich das bei sehr starken reizen und sehr heftigen Orgasmen "kann" beziehungsweise dass es geschieht... Und angeboren? Ich erlebte das jedenfalls erstmals mit 42, und jetzt wo wir wissen, dass es geht, geht es auch immer öfter, ein Lerneffekt ist also auf jeden Fall auch vorhanden.

4 Tage später

Und es gibt sie... die spritzenden Weibchen :-) habe auch lange Jahre warten müssen bis mir eine ehemalige Partnerin das Fisten beigebracht hat wobei sie dann regelrechte Ergüsse hatte und nein, es war definitiv kein Urin, ich weiß wie beides schmeckt. Und seit wir eine Fickmaschine im Haus haben, durfte ich schon ein paar Frauen dabei beobachten wie sie recht heftig kommen und dabei mal mehr mal weniger abspritzen. Mir wurde auch erzählt, dass es eine Überwindung kostet sich total fallen zu lassen und das Gefühl, urinieren zu müssen, unterdrücken zu können um dann abzuspritzen.

Ja, es gibt sie. Ich bin eine davon, die es schon selbst erlebt hat. Hätte es niemals erwartet, aber mein damaliger Partner wusste scheinbar ganz genau was er da tat. Der Sex war im Grunde relativ normal, also Extravaganzen. Ein intensives Vorspiel und vögeln von A-Z haben mich total aus der Bahn geworfen. Ich konnte mich fallenlassen und mich ihm völlig hingeben. Sprich, ich hab ihm vertraut.

Wie ich es schaffe zu squirten weiß ich leider nicht. Ich habs x-mal probiert aber es hat nie geklappt. Weder mit Schwanz noch mit Dildo.

Der Orgasmus ist allerdings ein ganz anderer. Intensiv!! Dir wird schwindelig, Du spürst jede Faser Deines Körpers und dann scheint sich alles was Du zuvor gefühlt hast ins Lustzentrum zu verlagern. An eine bestimmte Stelle, die nur noch ein klein wenig gereizt werden muss. Und dann wenn Du kurz vorm sterben bist, gehts los. Du reitest auf noch dagewesenen Wellen und kannst nicht dagegen ankämpfen. Es sprudelt und spritzt aus Dir heraus und jeder Spritzer verschafft Dir neue Orgasmen. Unbeschreiblich...:-)

Es ist auch relativ geschmacklos, leicht salzig. Aber nicht sonderlich klebrig, wie Sperma.

Also ich finde es sehr geil uuuuuuuund.....ich könnte danach sofort einschlafen. :-D

Mir wurde auch erzählt, dass es eine Überwindung kostet sich total fallen zu lassen und das Gefühl, urinieren zu müssen, unterdrücken zu können um dann abzuspritzen.

hmm,muss man das Gefühl pinkeln zu müssen denn wirklich unterdrücken? Wenn schon Rumschauen, dann wenigstens richtig ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses