Um es direkt klar zu stellen, es handelt sich hier nur um eine Fantasie und nicht um eine reale Geschichte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal trieb es mich auf die altbekannten Seiten, auf der Suche nach einer Abend-Beschäftigung.
Nach zig kurzen Anfragen von Herren, die mir eindeutig zu alt waren und ich meine Hoffnung schon langsam aufgegeben
hatte, stand da auf mal etwas, dass mir ins Auge fiel.
Es war nur ein "Hey, wie geht es dir. Darf ich dich ein paar Sachen fragen?".
Doch mein Gesprächspartner war erst 24 und somit schonmal 6 Jahre jünger als ich und wohnte nur 25km entfernt,
da war es schon fast egal wie das Gespräch verlaufen würde. Die Hoffnung baute sich wieder auf.
Nach nur kurzer Zeit merkte ich, dass wir auf einer Wellenlänge sind und so ergab es sich das ich schon im Auto saß
bevor ich dies realisierte. Unterwegs kamen wieder die Gedanken auf ob ich das wirklich will, weg bleiben und den armen
Kerl einfach da stehen lassen ging ja aber auch nicht. Mit diesen Gedanken fuhr ich an den abgesprochenen Treffpunkt.
Es war ein Platz, den ich mal durch Zufall entdeckt hatte, gut mit dem Auto zu erreichen aber durch
Büsche und Bäume gut genug verdeckt um nich gestört zu werden.
So saß ich nun dort in meinem Auto, total nervös, mit tausend Gedanken im Kopf. Um mich zu beruhigen zündete ich mir
eine Zigarette an und wartete darauf das sich irgendwas in der Umgebung tat.
Auf einmal kann ich ein paar Scheinwerfer erkennen, die sich vorsichtig über den Sandweg nähern und das Auto kommt
neben mir zum stehen.
Er steigt direkt aus und kommt auf mich zu während ich das Fenster herunter kurbel.
Ein leises "Hey, haben wir vorhin geschrieben" reisst mich aus meinem Gedankenchaos und ich kann nur "Denke schon" antworten.
Da steht er nun und lächelt mich an, wirkt total nervös und weiss mit der Situation genauso wenig anzufangen wie ich,
also steige ich erstmal aus und zünde mir direkt wieder eine Zigarette an.
"Hast du schonmal was mit einem Mann gemacht?"
Ich brauche nicht lange zu überlegen "Ja, aber das ist schon sehr lange her".
"Ich noch gar nicht, bin jetzt auch total nervös aber ich will es heute unbedingt versuchen".
Mir huscht ein Lächeln über die Lippen und ich mache einen Schritt auf ihn zu.
In diesem Moment sagt er, wieder sehr leise, "Darf ich einfach anfangen, bin so nervös und sonst traue ich mich nicht mehr"
Ich nicke nur und er geht augenblicklich auf die Knie, öffnet meine Hose und zieht sie auch direkt ein Stück herunter,
so dass er meinen schlaffen Schwanz sehen kann.
Vorsichtig greift er mit der einen Hand danach und legt die andere an meinen Sack. Sofort merke ich, wie er härter wird.
Langsam wichst er mich, dieser zierliche Junge, den ich nicht einmal wirklich kenne aber mein Teil stellt sich immer weiter auf.
Ich sehe herunter, er hat nur Augen für meinen Schwanz und ich lasse ihn einfach machen.
Plötzlich ein "egal" und ich merke wie seine Lippen sich um meinen Ständer schließen.
So kniet er nun vor mir, saugend, leckend und leise stöhnend.
Eine Hand lege ich auf seinen Kopf als ich anfange mit dem Becken leicht nach vorn zu stossen.
Seine Hände legen sich auf meinen Hintern und er zieht mich mit jedem Stoß zu sich.
"Soll ich schön tief in den Mund ficken?" frage ich und bin gleichzeitig über mich selbst verwundert.
Nur kurz lässt er von mir ab um mir zu sagen "Nimm beide Hände und fick mich richtig hart in den Mund, ich finde das gerade
so geil".
Als er seinen Mund wieder in Richtung meines Schritts bewegt erfülle ich ihm diesen Wunsch sofort, greife ihn mit beiden Händen
am Kopf und stoße fest zu, immer und immer wieder.
Wie im Rausch lasse ich meinen Schwanz immer wieder komplett in seiner kleinen Maulfotze verschwinden, was er immer wieder mit einem aufstöhnen quittiert.
Dann entziehe ich mich ihm, er sieht mich verdutzt an und fragt nur "Oh, magst du nicht mehr?".
"Du sollst doch nicht zu kurz kommen" antworte ich ihm und helfe ihm auf, öffne seine Hose und ertaste seinen zum bersten
harten Schwanz. "Hab ich mir gedacht" sage ich nur kurz und gehe nun selbst in die Knie um zum zweiten Mal in meinem Leben einen anderen Mann mit dem Mund zu fühlen und zu schmecken.
Gut schmeckt er, denke ich als ich meine Zunge über seine Eichel gleiten lasse und schiebe mir sein Teil auch direkt ganz in den Mund.
Er stöhnt laut auf und greift mir an den Kopf.
Nun ist er dran, ich möchte das er mich in den Mund fickt und so presse ich meinen Kopf immer wieder gegen ihn.
Schnell begreift er was ich möchte und tut, so wie ich ihm getan.
Immer wieder gleitet sein geiler Prügel durch meine Lippen, immer schneller, immer wilder während er laut stöhnt.
Ich kann fühlen wie dieser Lustspender anfängt zu pulsieren und sein Griff immer fester wird.
Plötzlich versucht er sich mir zu entziehen, doch ich lasse ihn nicht.
Meine Arme umgreifen ihn, während ich ihn nun mit meinem Kopf ficke. "Willst du wirklich, ich kann es gleich nicht mehr
zurück halten" stöhnt er es heraus. Fest greife ich nun seinen Hintern und mache weiter.
"Wie du möchtest" hechelt er, greift wieder fest an meinen Kopf und benutzt meinen Mund, so wie es ihm gefällt.
Das Pulsieren wird immer stärker und plötzlich ist der Moment da. Seine ganze Ladung pumpt er mir in den Rachen, während er meinen Kopf fest an sich herangezogen hält.
Als er mich los lässt, schiebe ich ihn weg um kurz zu Atem zu kommen und um sein Teil restlos sauber zu lutschen.
"Steh auf, ich bin dir noch was schuldig" sagt er als ich fertig bin und so wechseln wir die Position.
Vor lauter Geilheit kann ich nicht anders als ihn direkt hart und tief in seinen Mund zu ficken und es zu genießen.
Immer und immer wieder, bis auch ich schließlich meine Ladung verschieße.
Er schluckt jeden Tropfen, saugt mich regelrecht leer und leckt mich danach noch richtig sauber.
Danach ging alles sehr schnell.
Hosen wieder hoch und als ich mich gerade verabschieden will sagt er nur noch "Das nächste mal kannst du mich gern nur benutzen,
meld dich doch mal wieder". "Gerne wieder" sage ich ihm noch als er sich wieder in sein Auto setzt.
Was haltet ihr davon? :)