Im Schwimmbad
Damals, ich war so 19 Jahre alt, ging ich regelmäßig schwimmen ins Hallenbad. Ich ging also wie jeden Mittwochabend zum schwimmen. In der Schwimmhalle angekommen zeigte ich meine Karte vor und ging zu den Umkleidekabinen. Es gab keine extra Trennung zwischen Männern und Frauen, sondern einzelne abschließbare Kabinen und außen Schließfächer für die Sachen. Zog mich also aus und meine Badehose an und Schloss meine Klamotten in einem Fach ein. Außer mir war noch eine Mann mit seinem Sohn und eine einzelne junge Frau zu sehen, die wohl beide gerade fertig waren. Ich nahm meine Schwimmbrille mit und duschte bevor ich dann ins Bad ging. Dort stieg ich ins Schwimmbecken und begann meine Bahnen zu ziehen. Unter Wasser war sehr gute Sicht und ich sah mich um. Etwas weiter vor mir schwamm eine Frau. sie hatte ein schwarzes Bikinihöschen an und war schlank. Sie schwamm nicht sehr schnell, so dass ich rasch näher kam. Beim näheren betrachten fiel mir auf, dass ihr Bikinihöschen etwas verrutscht war und man deutlich einen Teil ihrer großen Schamlippen erkennen konnte. Sie war blank rasiert und bei jeder Schwimmbewegung spreizte sie ihr Bein schön ab und ich sah ihre geil aussehende Schamlippe. Bei dem Anblick regte sich mein Schwanz in der Badehose und wuchs allmählig zur vollen steifen Größe heran... Ich beschloss weiter hinter der Frau zu schwimmen um den erregenden heißen Anblick genießen zu können. Nach einer Weile machte ich eine Pause am Sand des Beckens und meine Hand rutschte in meine Badehose um meinen dicken prallen Schwanz heraus zu holen. Ich umfasste meinen harten Schwanz und fing an langsam meine Vorhaut über meine pralle Eichel hin und her zu bewegen. Dabei dachte ich an eben gerade gesehene geile Muschilippe und beobachtete die Frau beim schwimmen. Sie hatte lange dunkel Haare und ein hübsches Gesicht. Ich schätzte sie so zwischen 20 und 25 Jahren ein. Als sie am gegenüber liegenden Beckenrand wendete begann ich auch wieder mit schwimmen und schwam ihr entgegen. Als ich näher kam sah ich ihre Brüste, verpackt in ihrem sexy schwarzen Bikinioberteil. Ich schätzte, dass sie ein A bis B Körbchen hatte. Anscheinend war das Wasser etwas kalt, denn ich konnte ihre geilen Nippel durch den Stoff erkennen. Sie schwamm an mir vorbei und ich schwamm bis zum Beckenrand. Als ich mich umdrehte sah ich, wie sie aus dem Wasser stieg und in den Umkleidebereich verschwand. Schade dachte ich, aber die heißen An- und Einblicke hatten mich jetzt richtig geil gemacht. Ich zog noch ein paar Bahnen und ging dann auch wieder raus zum duschen, holte meine Sachen aus dem Schließfach und ging in eine Kabine. Ich war immer noch so geil, dass ich meine Badehose auszog und meinem nun schlaffen Schwanz in meine Hand nahm und mit der anderen Hand meinen blank rasierten Sack umfasste. ich begann meine Eier mit sanftem Druck zu massieren und merkte, wie mein schlaffer Schwanz langsam zu wachsen begann und allmählig immer härter wurde... ich bewegte meine Vorhaut langsam über meine dicke pralle Eichel hin und her und schloss meine Augen und stellte mir die süße junge Frau vor, wie sie geschwommen ist und wie schön ihre Fotzenlippe ausgesehen hatte... wie sie wohl komplett aussah... eine schöne blankrasierte Fotze, mit vollen äußeren Schamlippen und kleinen feinen Inneren Lippchen, wo oben eine süße kleine Lustperle darauf wartet geleckt zu werden. Ihr geiles Fickloch, aus welchem bei Erregung ihren geilen glänzender Ficksaft läuft... bei diesem Gedanken wichste ich meinen harten steif nach obenstehenden Schwanz etwas stärker... bei der ganzen Geilheit hatte ich vergessen meine Kabinentür zu verriegeln...
(Schreibt mir bitte eine PN, wie euch meine Geschichte gefällt und ob ihr die Fortsetzung lesen wollt)