Premium testen 0,99€

Geile geschichte...

geile Geschichte, bitte schreib eine Fortsetzung!

Sehr geiles Erlebnis, im Schwimmbad werde ich auch immer geiles, bin auf die Fortsetzung gespannt

Ich mag Schwimmbadgeschichten...bitte weiter

Fortsetzung

... ich wichste meinen harten geilen Schwanz, der sich schön steif anfühlte und dachte an die süße Muschi der Frau mit dem schwarzen Bikini. ich öffnete etwas meine Augen und erschrak... die Tür meiner Kabine stand etwas offen und eine blonde Frau sah mich etwas verstört an... ich stand wie versteinert da, mit meiner Hand meinen prallen Schwanz fest umpackt und mit der anderen meine Eier und starrte sie erschrocken an... Sie sah mich an und Ihr Blick wanderte langsam von meinem Gesicht über meinen nackten Körper weiter nach unten und blieb an meinem Schwanz hängen... In ihren Gesichtsausdruck mischte sich ein leichtes schmunzeln und sie sah mich wieder an und sagte: "Lass dich nicht stören, mach ruhig weiter!" Ich war nun etwas irritiert, hatte ich doch vermutet das sie kopfschüttelnd, oder so, weg gehen würde, aber sie blieb stehen und musterte mich. Sie sagte:" Darf ich mit in deine Kabine kommen?" Langsam erkannte ich die Situation und sagte schüchtern " ja". Sie lächelte mich an und sah wieder ungeniert auf meinen Schwanz, der durch den Schreck nun halbschlaff in meiner Hand lag. Ich schätzte die Frau so ca. 30 Jahre alt, sie hatte schulterlange blonde Haare und eine normale Figur. Sie hatte einen hellgrünen Bikini an und ihre Titten waren bestimmt ein C -Körbchen. Sie sagte:" Oh, hab ich dich so erschrocken, bekommst du den Lümmel denn wieder steif für mich?" Ich began meinen blank rasierten Sack zu massieren und ließ meinen Schwanz schlaff nach unten hängen... Ihre Hand ging langsam an ihrer Hüfte beginnen nach oben, über ihren Bauch zu streicheln, bis sie sich unter Ihr Bikinioberteil schob und anfing ihre geile große Brust zu massieren. Dabei verschob sie ihr Körbchen und ihr Nippel, welcher rosarot abstand kam zum vorschein. Sie leckte sich ihren Finger an und spielte mit ihren Nippel, welcher nun schön glänzte im schummrigen Licht. Sie schaute die ganze Zeit auf meinen Schwanz. Ich knetete immer noch meinen Sack, welcher sich nun fest um meine Eier gezogen hatte und mein Schwanz begann langsam zu wachsen und halbsteif sich zu bewegen... Er stand nun von mir ab nach vorn und zuckend wurde immer länger und fester und hob sich nach oben, bis er zur vollen Größe angewachsen war. Meine nun pralle Eichel rutschte durch sie Vorhaut heraus und ich begann meinen Schwanz zu wichsen, langsam meine Vorhaut immer wieder vor und zurück über meine pralle Eichel... Ihre Hand ließ nun ab von Ihren geilen nun nackten Titten und wanderte nach unten und schob sich langsam in Ihr Höschen... Sie steichelte sich ihren Venushügel unter Ihrem Bikini und griff ab und zu zwischen ihre Beine... Der Anblick machte mich total geil und ich wichste meinen pochenden steifen Schwanz immer härter und schneller... Ich starrte zu ihrem Höschen und sie sagte: "Na, mache ich dich genau so geil, wie du mich? Willst wohl mal mein Fötzchen sehen?" Sie zog ihr Bibkiniunterteil zur Seite und da sah ich ihre geile, blitzblank rasiete Spalte... Ihre inneren Schamlippen schauten etwas aus Ihren vollen äußeren Fotzenlippen heraus und glänzten schon vor Geilheit etwas... sie stellte ein Bein auf die Bank in der Kabine und Ihre äußeren Muschilippen klafften auf und präsentierten den vollen Einblick in ihre geile Fotze. Sie fing an Ihre feuchte Möse mit Ihrer Hand zu reiben und schaute genüsslich, wie ich meinen prallen harten Schwanz wichste... Ihre Finger rutschten immer wieder in Ihr geiles nasses Fickloch hinein und mit dem Saft der an den Fingern klebte massierte sie anschließend Ihren süßen Kitzler, welcher schon angeschwollen war...

Eine geile Situatuation, dachte ich mir. Ich stehe hier mit einer total fremden heißen Frau und wir wichsen hier gemeinsam... Was passiert wohl als nächstes...

(Bitte schreibt mir eine PM, ob euch die Geschichte bisher gefällt und ob Ihr mehr lesen wollt)

Sehr geile Geschichte! Bitte mehr

Sehr geile Geschichte hoffe es geht bald weiter!

Bitte weiter schreiben! Sehr geile Geschichte

Wahnsinn einfach Saugeil....

Gib gas .

Super Geschichte sau geil.

Schnell weiter schreiben.

LG

Tom

Ihr Finger bewegte sich immer wieder durch ihre geile heiße Spalte und ab und zu glitten zwei Finger in ihr enges feuchtglänzendes Loch um danach ihren Fotzensaft schön auf ihrer gesamten Muschi zu verteilen. Ich wichste meinen harten Riemen schön schnell und meine Vorhaut flutschte immer wieder über meine pralle Eichel ihn und her... bei dem geilen Anblick der süßen Blondiene kamen mir schon ein paar Lusttropfen und verteilten sich über meine Eichel, so dass sie schön geil glänzte. Ich schaute ihr ins Gesicht und sie sah mich wollüstern an und sagt halb stöhnend: " Komm schon, du willst doch sicher mal an meine geile Fotze ran, los spiel mit meiner Möse!!!" Das ließ gar mir nicht zweimal sagen und ging zu ihr und griff ihr zwischen ihre wohlgeformten Schenkel. Dabei rutschten sofort zwei Finger von mir in ihr Fickloch, welches sich herlich nass und warm anfühlte und sich schön eng um meine Finger schmiegte. Ich begann sie mit Fickbewegungen zu Fingern und sie stöhnte leise auf. Dabei leckte ich ihre dicken harten Nippel und drückte meinen Kopf an ihre vollen weichen Titten. Sie griff nach meinem Schwanz und wichste ihn mit festem Griff schön schnell im selben Rythmus wie ich sie fingerte... Sie stöhnte laut auf und es floss nur so aus ihrer Fotze heraus... wow so nass hatte ich noch keine Frau davor gefühlt... sie stöhnte und keuchte und dann beruhigte sie sich wieder langsam. Sie lächelte mich an und hockte sich vor mich hin und umfasste meinen dicken harten Schwanz und führte ihn an ihren Mund... Ihre Zunge umspielte meine pralle glänzend feuchte Eichel und drückte meine Vorhaut nach unten. Ihr Speichel lief an meinem steifen Riemen entlang und ich fühlte wie geil glitschig es wurde. sie nahm nun meinen Schwanz

ganz in ihren süßen Mund und begann schön zu saugen. Ihre Lippen umschlossen fest mein hartes Teil und massierten mit jeder Kopfbewegung schön meinen Schwanz. Ich griff in ihre blonden langen Haare und wühlte in ihnen herum. Dabei drückte ich sie fest gegen meinen Schwanz und sie nahm ihn komplet auf. Sie wurde immer schneller und heftiger und umspielte ab und zu meiner pralle Eichel. Ich stöhnte und spürte wie meine Lust immer stärker wurde und ich kurz vorm kommen war. Sie merkte das und ließ meinen pochenden Schwanz aus ihrem Mund und wichste ihn heftig mit der Hand, so dass schmatzende Geräusche entstanden. Mein Sperma schoss aus meinem fest in ihrer Hand liegenden steifen Schwanz und ich spitzte in einem ersten Schwall in ihr süßes Gesicht... noch einmal melkt sie kräftig meinen Fickschwanz und ein weiterer Schwall meiner weißen Ficksahne ergoss sich über ihre großen Titten.... Sie lächelte mich an und mein Sperma lief an ihrem Gesicht entlang und tropfte auf ihre Titten herunter, sie leckte mit der Zunge ein paar Tropfen die um ihren Mund waren ab und zwinkerte mir zu.... sie stand auf und wischte sich mit einem Handtuch ihr Gesicht und ihre Titten ab. Sie sagte "Danke für es geile Erlebnis" und ging aus meiner Kabine.

5 Tage später

wahnsinn so eine Geile Wichs Geschichte

2 Jahre später

Sehr klasse geschrieben und wirklich sehr erotisch. Geil, wenn dann Frau nicht gleich in Panik ausbricht, sondern sich an der peinlich geilen Situtaion dran beteiligt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses