Hallo in die Runde,
als neue Userin sollte ich mich vielleicht erstmal vorstellen.
In meinem Alter (nee, sach ich nich) wird es Zeit mal wieder zu schauen was noch so alles los ist in der Welt. Habe viel Zeit damit verbracht Kinder Haushalt und Beruf zu meistern. Jetzt, wo alles mehr oder weniger selbständig läuft, komme ich dazu mich hin und wieder im großen Netz umzusehen. Ist schon erstaunlich was es alles gibt. Gut, man (Frau) muss ja nicht alles schön finden, aber das eine oder andere ist ja schon interessant.
Durch Zufall habe ich unter Anderem auch diese Seite entdeckt. Mir gefällt, dass es hier recht freizügig zugeht. Zugegeben, ich muss mir ja nicht alles ansehen, aber da ist schon das eine oder andere, von dem ich nie geglaubt habe, dass es das gibt. Jetzt lese und lerne ich. Ich will nicht sagen etwas verpasst zu haben, aber wenn man (Frau) bisher mit dem was man (frau) hatte zufrieden war, dann ist man doch etwas überwältigt von dem was anscheinend in der Zwischenzeit dazu gekommen ist.
Natürlich gibt es auch in meinen Gedanken noch, oder auch erst nach dem Studium zahlreicher Berichte, Geschichten oder Erzählungen, Wünsche, die erfüllt werden könnten, aber es muss nichts übers Knie gebrochen werden. Vieles von dem fällt ja schon weg weil ich keine zwanzig mehr bin, aber....
Nun ja, ich würde mich freuen, wenn ich noch dies und das erfahre oder sogar erlebe.
Bitte setzt mich nicht unter Druck, ich brauche reichlich Anlauf. Ansonsten hab ich in meinem Profil schon mal ein paar Eckpfeiler gesetzt.
Lieben Gruß an alle
Andrea