Premium testen 0,99€

Hallo

Ich bin bekennender Busenliebhaber, wie wahrscheinlich die meisten Männer.

Im Laufe der Jahre habe ich schon einige schöne Spitznamen der frauen für ihre Brüste gehört.

Jetzt bin ich natürlich neugierig.. wie nennt ihr eure?

am liebsten natürlcih mit Bild...

Hier 2 Beispiele, die ich so aufgeschnappt habe:

Hanni & Nanni

A Hörnchen und B Hörnchen (Ja, sie waren unterschiedlich groß)

Wir nennen ihre beiden Brüste "Quietschies".

Personalisierungen von Geschlechtsteilen finde ich prinzipiell abtörnend. Ich möchte zumindest nicht, dass sie meinen Penis nach Personen/Figuren benennt ;)

Ganz einfach: Rede ich neutral darüber, sind es ihre Brüste. Wenn ich geil bin, sind es Titten.

Mit geilem Grinsen im Gesicht sind es " die geilsten Titten der Welt" ansonsten können es auch sachlich die "Zwillinge" sein;)

LG Lecki

Ich selber benutz das Wort Busen/Brüste gar nicht, ich sag eher Hupen. :-)

"Hupen" ist so ein Wort, das unter Jungs gerne fällt. Aber eher scherzhaft. Das sind alles so nette, lustige Begriffe à la Ballermann. Aber Brüste sind in der Regel ja nicht zur Belustigung da. Wenn du es benutzt, dann würde ich vermuten, dass es ein Kompromiss darstellt zwischen den prüden und den obszönen Begriffen. Mit etwas (Selbst-)Humor liegt man schließlich nie verkehrt. Aber ein kleiner Tipp: es gibt kaum etwas Geileres, als wenn eine Frau ihre eigenen Dinger als Titten bezeichnet. Das hat so etwas...Freches, das wir Kerle meist ganz gern haben :)

@Curious: Ich habe ja auch nicht gemeint, dass man als Frau nur frech ist, wenn sie ihre Brüste "Titten" nennt. Aber ich persönlich finde das toll - vielleicht weil man es eben aus einem weiblichen Mund so selten zu Ohren bekommt.

Ahja, Bernd und Paul? Da verginge mir gleich die Lust am Kneten

Einfach nur tschitschis:-)

Im Bett sind es eher Titten:)

Dann würd ich zu Deinen tschitschis gern mal Titten sagen :

Die absolut süßen Minitittchen meiner Frau, noch nicht einmal A - Cup, nennen wir "Appetitthäppchen".

Einmal probiert - für immer verführt.

Meine Holde sagt persönlich oft Möps oder auch nur Brüste. Mir selbst gefällt Euter oder Gesäuge.

7 Tage später

Naja, aber so ungewöhnlich scheint es nicht zu sein

Heidi Klum nennt ihre beiden "Hans und Franz"

gehört hab ich dafür schon alles mögliche, wie eben oben genannt quarktaschen, hupen usw, ein kumpel von mir sagt meist schläuche, tüten oder klöten. ich selber mag eher sowas wie boobs, boobies oder einfach "die milchbar" ;)

Klöten sagt man doch zu den Hoden, oder?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses