Premium testen 0,99€

Habe endlich etwas Fremdsperma bekommen und möchte es gleich beim Sex einsetzen. Was würdet ihr damit machen, Nicole weiß von nichts??

Naja,

ich würde es in die Tonne kloppen, Kühlschrank, tztztz, was meinst wie lange sich das hält, Transport usw, lach, da kannst Dir vielleicht auch nen Schluck Molke andrehen lassen, dürfte etwa gleich aussehen wie Sperma nach ein paar Stunden^^

Ist von gestern, ist sehr flüssig, riecht aber noch nicht komisch.

Flüssig

glaub ich gern, aber sieht es denn noch so aus ? Das wird doch recht schnell klar...?

Am Boden noch mit weiß "Streifen" durchzogen, hab jetzt geschüttelt.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht jetzt los, mal sehen was ich damit mache?!

Ist von gestern, ist sehr flüssig, riecht aber noch nicht komisch.

Lass es dir schmecken solange es noch frisch ist. Wenn das Zeug erst verklumpt und anfängt zu stinken, ist die Mindesthaltbarkeit überschritten.

IGITT!!!

Was hat denn deine "Jetzt-Ex-Freundin" dazu gesagt, dass du mit kaltem stinkendem wildfremdem Sperma ankommst und ihr das irgendwie irgendwo reindrehen willst?

Und behaupte nicht das hätte noch die Originalqualität was Geruch und Konsistenz betrifft.

6 Tage später

Was hat denn deine "Jetzt-Ex-Freundin" dazu gesagt, dass du mit kaltem stinkendem wildfremdem Sperma ankommst und ihr das irgendwie irgendwo reindrehen willst?

Man könnte es ja unbemerkt in den Kaffee einrühren. Oder man nimmt es als Mayonaise-Ersatz (z.B. auf Pommes). Das fällt bestimmt nicht auf.

Jetzt habe ich bestimmt den ein oder anderen auf dumme Gedanken gebracht, hihi.

Ich kann euch beruhigen, sie musste es weder trinken noch habe ich es ihr "reingesteckt". Habe ihr damit bei einer Massage den Hintern eingerieben.

Alter, wir haben ja schon viel kranken Scheiß gehört, aber du bist echt ganz oben mit dabei!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses