…ist das immer nur der Wunsch Gedanken der geilen Herren oder etwa doch ein Genuss für die geilen Damen?
Ich persönlich hatte nur positive Resonanz, hier ein paar eindrücke.
Gerne auch Anregungen von Damen-Ladys etc.
…ist das immer nur der Wunsch Gedanken der geilen Herren oder etwa doch ein Genuss für die geilen Damen?
Ich persönlich hatte nur positive Resonanz, hier ein paar eindrücke.
…ist das immer nur der Wunsch Gedanken der geilen Herren oder etwa doch ein Genuss für die geilen Damen?Ich persönlich hatte nur positive Resonanz, hier ein paar eindrücke.
149868014986811498682
also ich bin auch bekennender rosettenlecker....
Meine Frau liebt es wenn ich ihre Möse lecke und dabei ihren Damm und Anus mit einbeziehe! Sie zieht ihre Beine noch weiter an damit ich freien Zugang zu ihren beiden Löcher habe!
Mfg SH-Fun
rosette lecken ist der hammer und macht mich richtig geil der geschmack! dabei die muschi schön fingern und zwischendurch auch die rosette gibt nen super geschmackserlebnis wenn sich die säfte vermischen
157416615741631574160gerne lecke ich die schön behaarte rosette meiner frau
…ist das immer nur der Wunsch Gedanken der geilen Herren oder etwa doch ein Genuss für die geilen Damen?Ich persönlich hatte nur positive Resonanz, hier ein paar eindrücke.
149868014986811498682
Die Bilder von Dir ähneln sich sehr mit meiner Frau, wenn ich sie lecke. Nur leider hab ich solche Bilder noch keine hinbekommen.
Bin ein leidenschaflicher und ausdauernder Rosettenlecker. Macht mich total scharf.
ich lecke gern das poloch von meiner frau schon lange und meine Zunge drücke ich ihr dabei auch in den po rein ihre
arschfotze öffnet sich immer mehr wenn ich sie lecke
Ich lecke meiner Frau immer Doggystyle die Rosette und spiele dabei an ihrem Kitzler. Dabei wird sie immer richtig feucht und will nur noch den Schwanz !
Ich finde es immer wahnsinnig geil, wenn mein Mann mich am Po leckt.
Ich schenke ihm dann immer auch einen kleinen Furz.
Ich finde es immer wahnsinnig geil, wenn mein Mann mich am Po leckt.Ich schenke ihm dann immer auch einen kleinen Furz.
Supergeil! Ich steh auch total drauf,wenn ich beim Rosette lecken angefurzt werde!
Und Rosette lecken (nur unbehaarte, rasierte) ist der Hammer!
Ich liebe es auch total wenn mein hinteres Löchlein tief geleckt wird, ein sehr schönes und erregendes Gefühl !Irene
Ich würde Dir gerne mal meine Zunge tief in Dein Poloch bohren.....
Ich liebe es, ein geiles Poloch einer geilen Frau ausgiebig zu lecken!!!
Ein sehr angenehmes Geben und Nehmen ...
Ich lecke auch sehr gerne die Rosette einer Frau