Uiuiui, Pix! Allein die Bestimmtheit Deiner Fragestellung lässt die kleine Domina zwischen meinen Beinen vor Freude die Peitsche knallen, dass ich gleich ganz weich in den Knien werde....mhhhh.... Deine erste Frage meinte ich leicht mit einem JA beantworten zu können. Aber Moment, welche Lippen meinst Du denn, Pix? Ich hätte ja ein paar im Angebot. Warte...ich lass meine Finger schweifen...2,3...ah...4 da unten und hier oben...nochmal 2. Welche nun? Mh, weißt Du, mir wird grad bewusst, dass es für die Beantwortung keine Rolle spielt: JAAAA! So, Frage zwei. Pix, Du glaubst doch nicht ernsthaft...also ich meine...ich soll doch nicht hier vor allen...SOLCHE Dinge schreiben? Das könnte eventuell noch jemand außer Dir lesen, Pix, ist Dir das bewusst? Und das wäre echt ungehörig, find ich. Na obwohl, die Frage nach dem WIE wäre deutlich verfänglicher. Aber dennoch, ich schäm mich ein bisschen...Da würden bestimmt solche Wörter wie Penis, Erregung oder sogar feucht, g..l, spreizen usw. vorkommen...DAS geht doch nicht...!?
vielleicht findest du ja einen Weg mir dieses mitzuteilen ohne aller Welt die Schamesröte ins Gesicht zu treiben ;)