Premium testen 0,99€

• Männer
  • Schöne pralle gut geäderte schwänze !!!

liebe Lautmacherin, ich möchte wissen ob du ihn zwischen deine zarten Lippen nehmen willst!?! und ich möchte wissen warum du das evtl. machen würdest.

Das Bild ist seitenverkehrt, Peaceworker! Das verwirrt! Da muss man sich ja zwangsläufig vorstellen, man würde mit dem Gesicht unter Dir liegen...tztztz...

..eigentlich ist es RICHTIG rum...

...WAS du dann in deiner Fantasie draus machst, hmm finde ICH aber auf jeden PHALL ok... :

Ich gebe zu, ich hab noch nie nen 66 jährigen spritzen gesehen..willst mirs zeigen? *liebschau*

Und immer gut gefüllt1603318

Ich gebe zu, ich hab noch nie nen 66 jährigen spritzen gesehen..willst mirs zeigen? *liebschau*
Brauchst nur auf mein Profil gehen, dann siehst Du Ihn spritzen!

Würde meiner auch als prall geädert durchgehen ?

Bitte sehr gerne, anerkennende Kommentare herzlich willkommen :

Geädert und wird gerade geil bearbeitet

Ich persönlich liebe es, wenn Schwänze eher "brutal" aussehen...weiß nicht ob du weißt was ich meine. Deiner fällt definitiv unter diese Kategorie ;-)

Ich hoffe Er gefällt

- - - Aktualisiert - - -

WOW. Da ist ja noch richtig Druck drauf und sieht toll cremig aus...jetzt staune ich ehrlich!

Brauchst nur auf mein Profil gehen, dann siehst Du Ihn spritzen!

Uiuiui, Pix! Allein die Bestimmtheit Deiner Fragestellung lässt die kleine Domina zwischen meinen Beinen vor Freude die Peitsche knallen, dass ich gleich ganz weich in den Knien werde....mhhhh.... Deine erste Frage meinte ich leicht mit einem JA beantworten zu können. Aber Moment, welche Lippen meinst Du denn, Pix? Ich hätte ja ein paar im Angebot. Warte...ich lass meine Finger schweifen...2,3...ah...4 da unten und hier oben...nochmal 2. Welche nun? Mh, weißt Du, mir wird grad bewusst, dass es für die Beantwortung keine Rolle spielt: JAAAA! So, Frage zwei. Pix, Du glaubst doch nicht ernsthaft...also ich meine...ich soll doch nicht hier vor allen...SOLCHE Dinge schreiben? Das könnte eventuell noch jemand außer Dir lesen, Pix, ist Dir das bewusst? Und das wäre echt ungehörig, find ich. Na obwohl, die Frage nach dem WIE wäre deutlich verfänglicher. Aber dennoch, ich schäm mich ein bisschen...Da würden bestimmt solche Wörter wie Penis, Erregung oder sogar feucht, g..l, spreizen usw. vorkommen...DAS geht doch nicht...!?

vielleicht findest du ja einen Weg mir dieses mitzuteilen ohne aller Welt die Schamesröte ins Gesicht zu treiben ;)

Das ist meiner. Hoffe es sind genug ....

1604777

oohhhh da würde ich jede ader mit der zungenspitze nachzeichnen

Habe da auch noch etwas von mir gefunden hoffe es gefällt euch

Du hast wirklich einen sehenswerten Schwanz!

Liebend gerne....

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch eins

Gerne mehr ;-)

Danke schön ;-)

ich find ihn scharf ;-)

Gerne ;-)

nur leider etwas unscharf.....

zumindest das Bild :-D

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses