mercedesbenz woher weisst du das nur? würde mich für die jury bereitstellen bei einem contest ;) ;) .....aber nur wenn du dich von dem ordnungsgemäßen Zustand des ziehungsgerätes selbst überzeugst....
Oldiebutgoldie Wow....eigentlich wollte ich mich jetzt ins Bett verkrümeln, aber nachdem ich mich durch die letzten Seiten geblättert habe, flüstert mir meine Pussy plötzlich ganz unanständige Dinge ins Ohr... :) Gerne wäre ich jetzt Ursache für dein Kopfkino ;)
Oldiebutgoldie Vielleicht, Oldiebutgoldie, hat mich ja Dein netter Gästebucheintrag schon in entsprechende Stimmung versetzt! Lieben Dank dafür! ;) sehr gerne, das freut meine Fantasie auch ......
Oldiebutgoldie Jungs, ich fürchte, ich hab noch nicht so ganz durchblickt, wie man direkt antwortet...? : möchtest du zitieren, kannst du einfach auf "zitieren" klicken ;)
Oldiebutgoldie Na, ma gucken, was passiert... ;) Was genau freut denn Deine Fantasie? - - - Aktualisiert - - - Ja, ich bin erstaunt! Woher weißt Du...? Ein ganz feines, zartes Wispern...kaum zu vernehmen...Aber ich kann es spüren...So fängt es immer an! ich wäre gerne in der Nähe der Sonnengeküssten und würde dir zeigen, dass ein Kuss von mir mindestens genauso schön sein könnte wie der Kuss der Sonne
Oldiebutgoldie Aber auch genau so heiß? Ca. 5.000°C wären zu toppen.... ;) hmmm .... es wäre einen Versuch wert, ob ich dich erhitzen könnte ...... ;)
Nora79 Göttlich! Das ist einer der schönsten Schwänze, die ich je gesehen habe! WOW Na, dan möchte Ich mein kleiner Adricher auch mal zeigen. 1598358 1598359 1598360
aleson Danke danke für das viele Lob ! Aber übertreibst Du nicht ? Kannst Ihm aber immer mal gerne aus der Nähe begutachten ;-) So wie er aussieht so "geht" Er auch.
bi-stecher Dann will ich mich auch mal in diesen Kreis der Superschwänze einbringen. Hoffe er hinterlässt einen guten Eindruck.
Boleros Na, dan möchte Ich mein kleiner Adricher auch mal zeigen. 1598358 1598359 1598360 Der sieht ja gut aus. Meiner ist auch fast so geädert GG
Transcindy dann will ich mich mal nicht lumpen lassen ;-) schön geil und schön prall Sehr lecker Schwanz.