Meine schwule Fantasie World - Da ich schwules altes versaut veranlagtes willenloses 52 jähriges Schwulschwein mich endlich Sexuell möglichst regelmässig Stundenlang als tabulose willige Abfick Zureit Besaftungs und Vergewaltigungssau befriedigen möchte suche ich einfach dazu tollen alleinstehenden korpulent und möglichst grosschwänzig gebautem sehr Spritzfreudigen Dauerpartner am liebesten ab 55zig extrem Sexuell aktiv Schwulenfickgeil und tabulos versaut gerne auch pervers veranlagt dem Rollenspiele Spaß machen .
Mein süsser Fickhengst mein geiler Fickbulle sollte ebenso möglichst ein kleines Häußchen besitzen mit einer verwahrlosten Kellerdreckloch Räumlichkeit unter diesem Haus. Schon immer lies ich mich nachts in dunklen Parks von älteren Männern ansprechen und befriedigte ihre wunderbaren geilen dicken alten vor Geilheit dick und steif angeschwollenen Männerschwänzen als nackte Sau willig in einem der zahllosen von aussen dicht belaubten und euneinsehbaren Büschen des Parks.
Lustvoll saugte und schleckte ich schon damals ihre geilen Schwänze mit meinem schwulem gierigem Lutschmaul und wenn ich mich dann willig nach Verlangen und Wunsch vor den geilen Kerls nackt bückte und meinen prallen nackten Arsch nach hinten streckten rammten mir so mancher hart versaut und hemmungslos seinen dicken süssen geilen vor Geilheit zuckenden steifen Männerschwanz tief ihn meine so willig dargebotene Schwulenarschfotze und fickten mich dabei geil ebenso vor versauter Erregung stöhnendem Kerl wohltuend ab bis Sie ihre tief ihn meinen Arsch fickendem zuckendem geilem süssem steifem Männerschwanz leerspritzten und meine überdehnte abgefickte Arschfotze herrlich voll Spermasaft pumpten.
Der herrlich geil aus meinem so geil vergewaltigtem Schwulenarschfotzenloch herausströmte meine prallen Schenkeln hinunterlief als die Ficker zufrieden von meiner Arschfotze geil befriedgten herrlichen Männer Schwänze aus meiner so dermassen geil und heftig vergewaltigten Arschfotze zogen um sich diesen von mir willigem schwulem vor Geilheit stöhnendem keuchendem winselndem Abfick Schwulschwein sauber lutschen zu lassen.
Schon bald nahm mich ab und an dann Spätnachts ein alter fetter manchmal auch besoffener geiler Kerl aus dem Park dem ich zuvor seinen Schwanz gelutscht und geblasen hatte mit nach Hause wo ich sehr oft in einer verwahrlosten herunter gekommen wirkenden Wohnung von dem jeweiligem Kerls Stundenlang bis zum frühen Morgen versautest ausdauernd in meine willig dargebotenen Schwulenarsch und Maulfotze gefickt und besaftet wurde.
Doch ich bemerkte bald das je rüder je härter mich ein fremder Kerl wenn er ungestört über mich verfügen konnte behandelte und benutzte und mich während er mich schamlos perverst versaut mit seinem Schwanz abfickte versautest perverst ordinärst dreckigst obszönst beschimpfte mich diese geile Behandlung extremst Sexuell erregte . Ich begann nach und nach nurmehr Ausschau nach solchen Typ Männern zu halten und fiel bald daher sehr zu meinem Vergnügen immer einem besonders geilen tabulosen älteren Kerl in die Hände der sich nichts scheute mich auch während er mich von hinten herrlich geil mit seinem Schwanz in den Besitz nahm dreckigst ordinärst obszönst zu beschimpfen und so herrlich geil zu erniedrigen.
152425415242551524256