Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Muss Mann sich für sowas Entschuldigen? Bitte beide Geschlechter antworten!

Das war ja nicht meine frage ob es lobenswert ist sondern ob in der Extase der Geilheit danach zur Entschuldigung kommen sollte!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst die Geschichte hier glauben oder nicht, aber Du als Frau sagst das es zu derb war und eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht, was ich ja auch tat. Danke trotzdem!

Natürlich ist es richtig das du dich entschuldigt hast, aber nicht für den Fick hoffe ich, den sie hätte sonst nicht mitgemacht wenns ihr nicht auch gefallen hätte. Höchstens dafür das du nicht gewartet bis ihre Fotze richtig nass war.

Gruß

Natürlich ist es richtig das du dich entschuldigt hast, aber nicht für den Fick hoffe ich, den sie hätte sonst nicht mitgemacht wenns ihr nicht auch gefallen hätte.

Was Du nicht weißt. Das wurde im Eingangsposting nicht zum Ausdruck gebracht, sondern wohlweislich verschwiegen.

Man kann wirklich nur hoffen, dass das eine Phantasie war, ansonsten sollte sich die Frau ihrer Sinne klar werden und den Poster schnellstmöglich in seinen Arsch treten. Denn Gewalt"spielchen" in allen Ehren, aber nur, wenn zuvor vereinbart und mit ganz klaren Regeln! -> BDSM

Um Entschuldigung bitten sollte er dafür bitten, daß er das Wort "Duden" und / oder die deutsche Rechtschreibung nicht kennt. Sonst wird das nichts mit dem Nobelpreis.

gehts noch?

Willenlose Frauen schön und recht, aber doch nur wenn sie es auch wollen. Das ist doch schon eine Vergewaltigung. Eine Entschuldigung reicht da wohl nicht. Eher ein ausführliches Gespräch.:

(...)

Es gibt ein Gesetz welches Gewalt und Vergewaltigung in der Ehe unter Strafe stellt. Leider sind oftmals die Frauen selbst zu blöd um zu erkennen was läuft und haken es ab unter "Ist ja mein Mann, der "darf" das dann wohl auch"

Vooooorsicht! Du befindest Dich damit gerade auf einem gaaaaanz schmalen Brett.

Nicht jede Frau denkt so. Mir selbst ist mehr als nur ein Fall bekannt, in dem die Frau einfach nicht mehr anders kann, bzw. konnte als (in diesem Fall) "ihn einfach schlagen lassen". Jahre später erkannte diese Frau dann, dass sie ihm "einfach nur hörig" war, sprich, sie war gar nicht in der Lage sich anders zu verhalten und hätte sich niemals zur Wehr gesetzt.

Mit

"Ist ja mein Mann, der "darf" das dann wohl auch"

hatte das aber so gar nichts zu tun.

Und jetzt? Sollen wir dich brav loben, weil du dich so lieb bei ihr entschuldigt hast? Ist ja nur menschlich, dass man der Frau mal so richtig weh tut und du bist doch auch nur ein armer Mann, nicht wahr?

Von mir würdest du was zu hören bekommen, wenn die Geschichte im Detail stimmen würde. Da sie es aber nicht tut spar ich mir meine Nerven und schone meinen Blutdruck.

Es ging mir in meiner Aussage also nicht darum, warum Frauen jahrelang in Gewaltbeziehungen ausharren sondern darum, sexuelle Gewalt in der Ehe als solche zu erkennen...denn oft fängt es diffus an und steigert sich unmerklich.

Mir hingegen schon.

Damit bin ich auch wieder bei der Story des TO. Eigentlich könnte man sie schon in die Rubrik "BDSM", wie ich weiter oben anmerkte, einordnen, andererseits, sollte es -für die Frau - unvorbereitete Realität sein, in die Rubrik "TO = AOS*".

Um mal konkret bei der Geschichte des TE zu bleiben...was hätte seine Frau getan wenn ein Fremder das getan hätte? Wäre sie dann einfach so ins Bad gegangen und hätte den für sie sehr schmerzhaften Verkehr unter Gegenwehr über sich ergehen lassen? Wohl kaum. Aber weil es ja ihr Mann ist geht das so halbwegs in Ordnung und eine Entschuldigung reicht?

Gute Frage. Einige, wenige hätten wohl laut um "Hilfe" gerufen, viele aber nicht, wie diverse einschlägige Tests, die durch Medien durchgeführt wurden, immer wieder zeigen. Das liegt daran, dass erstmal sowas wie eine Art von Schock eintritt, dass "ausgerechnet mir" sowas passiert.

Dazu kommt, dass viele sich auch - noch immer - schämen direkt danach Anzeige, zumindest gegen den Täter, zumindest aber gegen Unbekannt zu erstatten. Bei manchen ist es noch dazu die Scham alles erneut durchleben und erzählen zu müssen.

*Arschloch, das bis an sein Lebensende ohne Sex zu verbringen hat

kann mich nur einigen vorrednern hier anschließen. schwachsinn pur, was für geschichten du hier fabulierst. ich würde nicht mal

die moderatoren bitten, dieses posting in 'ne andere abteilung zu bugsieren (geschichten oder ä.), denn der inhalt zeugt auch von

einer gewissen sadistischen ader frauen gegenüber. lass dich mal ordentlich kurieren!

...

Sie sah mich an und sagte das es Ihr sehr weh tat. Jetze meine Frage muß ich mich dafür Entschuldigen? Ich tat es!

Ist deine Frage wirklich ernst gemeint???

Was willst Du von uns hören?

Das es cool war, was Du gemacht hast? Das es toll war, das Du ihr Schmerzen bereitet hast? Das Du der Held bist, weil Du Sie erniedrigt hast?

Da wirst Du hier definitiv auf keine Gegenliebe oder Unterstützung stossen!

Wie viele schon vorher schrieben, reicht eine Entschuldigung gar nicht aus, für das, was Du angetan hast!

Wäre ich deine Frau gewesen, ich hätte Dir einen Tritt dahin verpasst, wo es richtig weh tut!

Wenn Du dann nochmal Sex haben willst, dann darfst Du dir in nächster Zeit nur einen runterholen!

Da ich aber nicht deine Frau bin und auch, wie die meisten hier, vermute, das es nur eine erfundene Story ist (viel zu ausgeschmückt), darfst Du weiterhin normalen Sex haben!

Ist dem nicht so und die Geschichte stimmt, dann tut mir deine Frau nur leid, das Sie mit so einem egoistischem Chauvinisten zusammen ist

Ich denke, eine Entschuldigung war da schon nötig und m.E. auch mal ein Gespräch darüber. Denn Schmerzen sollen schließlich beiderseits nicht sein, außer beide stehen darauf so hart und schmerzhaft wie möglich Sex zu haben. Quickies gut und schön, aber auch nur, wenn die Frau/ Mann auch dazu Lust hat. Man zerrt keine Frau oder auch den Mann einfach so ins Bad und hat einen Fick. Und in Deinem Fall hatte Deine Frau ja noch nicht einmal in der halben Minute ihren Spaß und ist zum Orgasmus gekommen. Wie ist es denn weitergegangen? Hast Du Sie zumindest noch zum Orgasmus gebracht, oder egoistischerweise einfach wieder raus aus dem Bad und sie zurückgelassen? Mir tut Deine Frau leid, dass sie nicht Nein sagen kann. Was wäre, wenn Sie nicht ihren Arsch hingehalten hätte? Tzzzzz, das hat nichts mehr mit Harmonie und beiderseitigem erfüllten Sexleben zu tun.

Genauso kann man das Unterschreiben. Ich muss layaV8 in sämtlichen Punkten recht geben.

Es gibt schon genug Träumer hier.

Aber wie einige Vorposter geschrieben haben, ist das Vergewaltigung in der Ehe.

3 Jahre später

Gestern Abend es war so gegen 21 Uhr die Kinder waren im Bett, ich lag auf dem Sofa und sah fern. Meine Frau machte gerade die Nikolausgeschenke noch fertig als es mich wie einen Schlag traf und ich das Verlangen hatte meine Frau einfach nur grob von Hinten in unserem Bad zu ficken. Sie war fertig mit den Geschenken und ich ging zu Ihr hin und sagte ich muss Dich jetzt unbedingt Ficken sonst dreh ich durch(dazu muss ich sagen Sie macht alles für mich). Ich nahm Sie schon etwas fester am Arm und zug Sie ins Bad, Sie kamm gerade noch dazu die Tür hinter uns abzuschließen falls doch einer der Zwerge denk er müßte nochmal runter kommen. Wie gesagt ich zog Sie ins Bad , ich hatte mich meiner Hose schon entlädigt und ein tierisches Rohr. Sie kramte noch im Regal und wollte Öl suchen wärend ich Ihr die Schlafshorts und das Top wahrlich vom Leib riss. Sie schmierte mir meinen Schwanz ein als ich Ihr das erste mal so richtig derb in Ihre großen Nippel biss und sie aufschrieh. Ich drehte Sie zur Wanne wo Sie sich abstütze. Jetzt war es soweit vor mir Ihr praller Arsch, ich gleich ran mit meinem Schwanz, Sie kamm kaum dazu Ihn einzuführen da drückte ich Ihr mein Rohr ohne Sinn und Verstand in Ihr noch halb trockenes Fickloch und hämmerte loss wie ein Wahnsinniger es zwickte mir selbst beim zustoßen an der Eichel und es dauerte kurz bis sich ein wenig Fotzenschleim bildete. Sie machte schon einen Katzenbuckel das ich nicht so tief in Sie reinhämmern konnte und wollte auch ein stück vorrücken aber ich griff Sie an Ihren 80E Titten und zog Sie wieder zurück, Sie wimmerte und krallte sich in meine Wade was mich nicht im geringsten davon abhielt Ihr das Ding noch härter reinzudreschen. Das Schauhspiel ging vieleicht ein halbe Minute bis ich Ihr meine Ficksahne tief in Ihren Unterlaib pumpte. War das ein geiler schneller Fick für mich! Ich zog Ihn raus Sie drehte sich zu mir, mein Sperma tropfte aus Ihrer Fotze auf die Fliesen Sie sah mich an und sagte das es Ihr sehr weh tat. Jetze meine Frage muß ich mich dafür Entschuldigen? Ich tat es!

Wie kann man(n) (s)eine Frau nur so lieblos ficken, furchtbar.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses