oldslob Hallo Herr Denker. Ja ich werde es mal versuchen die Bilder kleiner zu machen,aber dann geht das beste verloren.Lol. Gruss Susi wie immer... schön gepflegt Susi, lass mal ruhig das Beste drinnen, mir gefällt es. : Gruß HaJo
blankys boahh, was ist das für eine tolle frau, da könnte ich grad reinkriechen, super, wo sieht man mehr von dir
Dickesusie @ Steinbock6 Also ich finde deine Frau sexy... und ich bin mir sicher auch die anderen user würden gerne mehr von ihr sehen. Gruß Su
dwt_jasmin kann man da nur sagen!!! Eine unverschämte Frage: gibts auch ein Bild der heißen Lady wo sie diese Bluse noch trägt? Wäre auch extrem heiß. Liebe Grüße Jasmin DWT
karlernst1 Meine Einstandsfotos, wie gefallen sie Euch? einfach super.Kurven die bei Frauen reizen. Schöner Busen.....gibt es mehr ?
GlennFresh Hier noch was privates von mir! Leider muss man hier die Bilder sehr verkleinern, schade, das geht auf Kosten der Qualität!
chris603 Finde auch schade das die Fotos nicht in Originalgröße gepostet werden können , da die digi Cameras ja mittlerweile zum guten Preis super Bilder und Auflösung haben. Hoffe aber auf totzdem auf viele heisser Bilder von noch heisseren Frauen!!