flying11 Habt ihr noch größere Gewichte zum Dranhängen? Leider nein.... ...wir fangen gerade erst an und ich teste mal ihre belastbarkeit.... Hast du eine idee für schwerere gewichte?
rubydante Private Fotos sind in unseren Augen weitaus geiler, als Fotos von Profis. Ich als Cuckold liebe es auch selbst, meine Frau anderen zu zeigen und zu wissen, das sie evtl. als Wichsvorlage dient.
pesy Private Fotos sind in unseren Augen weitaus geiler, als Fotos von Profis. Ich als Cuckold liebe es auch selbst, meine Frau anderen zu zeigen und zu wissen, das sie evtl. als Wichsvorlage dient. ist ja auch viel geiler...und man kann dann seine Frau auch schön mit den anderen vergleichen;)
rubydante @pesy Das stimmt, wobei ich selbst nicht Vergleiche. Ich weiß das ich eine super Frau habe. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich es klasse finde wenn andere Männer meine Frau geil anschauen bzw. sich an ihr aufgeilen. Für mich als Cuckold ist das eine sehr große Bestätigung.
rubydante Hier seht ihr meine Frau bevor sie sich mit ihrem Chef trifft, um seinen Geburtstag zu feiern. Komisch das sie sich dafür so sexy anzieht... ;-) 686508
bistro8952 das ist meine kleine haussau leider, haben wir nicht immer die gelegenheit zun rumsauen da wir noch 2 kinder haben (10 -2 jahre) Mit kindern ist das schon ein Problem. Trotz geile Fotos. Würd euch gern mal cam2cam erleben
fotofan500 Meine Süße ist mit fast 54 Jahren immer noch ein heißes und geiles Luder :) Ständig will sie ficken und das tun wir so oft es uns möglich ist :
sunnyman68 Meine Süße ist mit fast 54 Jahren immer noch ein heißes und geiles Luder :) Ständig will sie ficken und das tun wir so oft es uns möglich ist : Im zweiten Teil hast du Recht, deine Frau ist ein heißes Luder. Das Sie 54 Jahre ist, ist doch geloooooooooooooogen! Die sieht doch 10 Jahre jünger aus. LG Chris