user71 Ungewohnt das jemand Fremdes mich sieht und sich nur mein Bild an sieht und es sich macht.... Aber geil:) Dann hat es sich ja gelohnt wenn es dich scharf macht. Was willst du uns als nächstes zeigen
zette6 Was bekommen wir von Dir heute Abend ? - - - Aktualisiert - - - So etwas bekommt ihr dann heute abend:) von mir:) Das auf dem bild bist Du auf meinem Monitor
zette6 Nein das ist nicht mein Bild:) Aber klar ist das ein Bild von Dir, habe ich aus einem Deiner Beiträge
zette6 Das bin ich stimmt:) danke:) Und wenn ich nachher die Gelegenheit habe, dann siehst Du nicht nur Dich auf dem Bildschirm sonder auch was von mir.
Jupp_100 das ich dich anstatt der Gummimuschi ganz langsam und zärtlich verwöhne um dann gemeinsam mit dir zum Höhepunkt zu kommen
Jupp_100 wie ich sehe bist du nicht schockiert :) darfst also ruhig noch mehr von dir zeigen. Wenn du möchtest zeig ich dann auch noch ein paar Bilder von mir
Bock83 Kannst du auch bitte Ganzkörperfotos von dir posten? Würde sehr gerne jetzt für dich abspritzen...