und noch eins von mir ...
1680434
genau so muß es sein, bei dem anblick bekomme ich gier auf sahne schlucken, bin süchtig danach
- - - Aktualisiert - - -
1753358175335917533601753361mal zwei normale abspritzfotos und dann zwei, auf denen man schön sieht, wie ich mir eine sämige ladung durch meinen PEEHOLE-OPENER gejagt hab
wäre mein traum dass mir jemand sein sperma in meinen schwanz reinpresst und ich dann die fremde sahne drin hätte, iel geiler als in den arsch
- - - Aktualisiert - - -
sperma ist geil1746446
jetzt ablecken, es ist echt lecker, so mache ich es immer, kein tropfen ins taschentuch
- - - Aktualisiert - - -
Eigentlich mag es mein Andy nicht so wirklich wenn er nach dem abspritzen seinen Schwanz abgeleckt bekommt.
Aber ich mag es und bestehe einfach darauf ha ha
Welche Frau könnte da schon widerstehen wenn sie dickes leckeres Sperma an einem tollen abgearbeiteten Schwanz sieht.
Es ist einfach ein geiles Feeling das Teil hinterher "sauber" zu lecken
und zu sehen und zu hören wie extrem das ist -und wie er ein "wenig" leidet. ha ha.
Echte Ladys machen das so und ich genieße das Kopfgefühl das ich armes Mädchen diese Typen
der mich benutzt hat - wie er wollte - auch noch sein Teil und seiner verschwitzten Eier sauber lecken muss.
Neben dem geilen Geschmack - eine Mischung aus Sperma und Pussysaft.:
Ich bin ein böses Mädchen ha ha
du hast genau die richtige einstellung, am besten schemckt doch der cocktail aus fotzenhonig und sahne, es gibt nichts was leckerer ist. dein mann hat immer noch nicht erkannt, was wirklich gut ist und tut
bei mir hättest du diese fragestellung nicht
- - - Aktualisiert - - -
Screenshots aus einem Video (drum eher mäßige Qualität). Aber da ging mir richtig einer ab .... :-)
Das video findet Ihr hier: http://www.teufelchens.tv/de/video/view/druckabbau/95544
wow, die portion in deinem video würde mir eine ganze mahlzeit ersetzen
- - - Aktualisiert - - -
nicht wegputzen, meine zunge wartet schon