Premium testen 0,99€

Hallo,

meine Frau und ich haben festgestellt das uns beiden die Phantasie anmacht wenn sie in meiner Gegenwart Sex mit einem anderen, jüngeren Mann hätte...

Daher suchen wir nun einen jungen, wirklich gut gebauten Jungschwanz (idealerweise zwischen 18 und 22) mit dem wir gemeinsam per PM diesbezügliche Phantasien entwickeln und dann ggf. auch ausleben können.

Du darfst sehr gern unerfahren, aber offen sein, solltest gern und offen schreiben und ganz wichtig - Du solltest aussagekräftige Bilder im Profil haben. Alles andere findet sich dann ;-)

Ach so, wir kommen überings aus NRW...

hei ihr 2

ich in ein 25j. gut bestückter?? geiler boy der euer angebot sehr gerne annehmen würde..

bilder habe ich auf meinem profil..

habe aber noch vieol mehr, dürft alos gerne nachfragen bei wümschen..

was stellt ihr euch denn so vor?? wünsche ? praktiken?

ich bin offen für alles ausser kaviat und blut...

meldet euch doch..

kuss anis

Hallo ihr beiden :)

ich bin 18 und würde mich gerne anbieten...

Pn kannich momentan noch nicht schreiben aber ich habe meine ***** addi angegeben :)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ihr beiden :)

ich bin 18 und würde mich gerne anbieten...

Pn kann ich momentan noch nicht schreiben aber ich habe meine S*YPE addi angegeben :)

Du hast Post ;-)

Morgen,

auf eine Antwort würde ich mich freuen ;-)

Guten Abend ihr beiden :)

ich bin noch recht unerfahren und 21, mehr gerne privat ;)

Würde mich freuen von euch zu hören, PN geht zwar leider noch nicht,

aber sk.ype habe ich in meinem Profil angegeben.

LG Sebi

In welcher Region sucht ihr denn?

hi habe anzeige gelehen und sie sprach mich an, würde gerne mit dir treffen. ich bin 30 jahre alt bin auf der suche auf was neues, mache so gut wie alles mit. würde dich gerne verwöhnen und vernaschen.würde mich sehr freuen wenn du dich melden tuhs.

ich passe nicht in euer kriterium rein aber wollte nur mal los werden das du eine sehr sehr anziehende frau hast.

alle achtung!

Ich bin bald mal beruflich in Duisburg und hätte zeit deine Freundin so richtig durch zu nehmen. Bin selber erst 21 meine email ist manu-schnaki (at) web.de darüber kann ich euch bilder von mir schicken. oder ein geiles spritz video

Wenn deine Frau Lust von einem etwas dunkelhäutigen Schwanz zu verwöhnen dann schreib mich bitte per PN an. Wir können alles weitere dort besprechen. Auch Bilder vorhanden :)

17 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses