Premium testen 0,99€

Jeder hat ja irgendwo so seine empfindlichste oder erogene zone wo er bei berührung total geil wird.

Bei mir ist das total unspektagulär, wenn man so unterhalb des kitzler am eingang zu grotte druck ausübt lauf ich aus ;)

Aber es gibt ja auch welche die haben ihre stelle an den füßen oder am hals oder so.

Wo habt ihr eure erogene zone?

Abgesehen vom Schwanz, werde ich ganz geil, wenn man mir am Ohrläppchen knabbert.

Mußte einfach mal bei mir ausprobieren, geilesfoetzchen

Erotisch finde ich das anregen der Gehirnwindungen!

Mfg SH-Fun

Geil finde ich das streicheln zwischen Hodensack und Anus.

Am Hals :) Am liebsten wenn man mich von hinten in den Hals beißt, grrr da kann ich nicht an mich halten *ggg*

Geht mir auch so...

Vielleicht für einen Mann untypisch, aber wenn eine frau meine Nippel zart verwöhnt, dann........aber dann :)

10 Monate später

Jeder hat ja irgendwo so seine empfindlichste oder erogene zone wo er bei berührung total geil wird.

Bei mir ist das total unspektagulär, wenn man so unterhalb des kitzler am eingang zu grotte druck ausübt lauf ich aus ;)

Aber es gibt ja auch welche die haben ihre stelle an den füßen oder am hals oder so.

Könnten wir dazu mal ein Bild bekommen? Ich würde das sehr gerne näher betrachten und mir die Stelle merken....

Erotisch finde ich das anregen der Gehirnwindungen!

Mfg SH-Fun

Aber definitiv! Und die Ohren auch. Wenn meine Süße mir ins Ohr flüstert, macht mich das irre. Körperlich auch noch Hals und die Armbeuge.

Meinst du den Bereich um die Harnröhre ? Dieser Bereich ist mit dem Kitzler und dem G-Punkt verbunden! Zumindest wird es so gemutmaßt! Meine Frau und ich experimentieren auch gerade an dieser Stelle !

MfG sh-fun

Rücken, Nacken, Hals, Dekolleté und die Hüften

Der Bereich inklusive Poloch ist bei mir auch die erogenste Zone. Es gibt weitere, aber da bin im am erregbarsten!!!

3 Monate später

Vielleicht für einen Mann untypisch, aber wenn eine frau meine Nippel zart verwöhnt, dann........aber dann :)

Uch denke, dass ist nicht ungewöhnlich. Mir geht es auch so, bin an den Nippeln total empfindlich, dabei ist es egal, ob sie zart massiert werden oder auch mal richtig hinein gekniffen oder gederhet werden, das macht mich richtig geil. Aber auch wenn die Innenseiten der Oberschenkel gestreichelt werden ist ein Wahnsinnsgefühl. Natürlich auch, wenn die die üblichen erregbaren Stellen bei einem Mann mit einbezogen werden.

Mei mir ist der Bereich zwischen Hodensack und Poloch auch eine Stelle die sehr empfindlich auf Berührungen reagiert. Besonders kurz vor dem Höhepunkt bekomme ich starke Gefühle wenn die Stelle massiert und gedrückt wird.

Viele Männer werden es nicht zugeben, jedoch ist auch das männliche Poloch sehr empfindsam.........

Hoffe, dass hier nicht nur Frauen angesprochen sind (sonst bitte PN und ich lösche meinen Beitrag).

Bei mir sind es die Unterseiten meiner Eichel und meiner Hoden, meine Rosette und, man mag es kaum glauben, meine Brustnippel. Wenn sich an diesen Stellen zum Beispiel ein Mund mit flinker Zunge zu schaffen macht, werde ich rattig.

Ein sanftes Streicheln der Innenseite meiner Oberschenkel lässt mich sehr schnell mehr wünschen.

Hals aber nur wenn man dort so richtig knabbert fast beißt. Beim Zungenkuss die Zungenspitze ;) Und halt klar auch zwischen den Beinen *ggg*

Durch mein Hobby, ich mache eine Art der Tantra Massage, habe ich schon sehr viele Erogen Zonen heraus gefunden, die bei jedem sehr unterschiedlich ist, aber bei vielen, egal bei Frau oder bei einem Mann habe ich festgestellt, wenn man den Po bzw. am Poloch massiert das viele sehr Geil dadurch werden, vor allem wenn man diesen Bereich mit der Zunge stimuliert, dies ist auch für mich sehr Geil

Das klingt sehr erregend, so eine Erfahrung würde mir auch sehr gefallen.

Durch mein Hobby, ich mache eine Art der Tantra Massage, habe ich schon sehr viele Erogen Zonen heraus gefunden, die bei jedem sehr unterschiedlich ist, aber bei vielen, egal bei Frau oder bei einem Mann habe ich festgestellt, wenn man den Po bzw. am Poloch massiert das viele sehr Geil dadurch werden, vor allem wenn man diesen Bereich mit der Zunge stimuliert, dies ist auch für mich sehr Geil

ein Monat später

Bei mir ist es der Sack und die Brustwarzen, aber richtig drehe ich dann durch, wenn die Frau mit beissen anfängt :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses