Haben vllt. noch andere etwas zu diesem Thema zu sagen :)?
Sie meinte auch, dass sie es ja einmal bei mir versuchen könne, denn vllt. erregt es mich auch. Davor habe ich aber angst, weil ich nicht schwul bin und ich mir einrede, dass ich das dann nicht gut finden darf!
Vorallem nicht, weil es mir unheimlich peinlich vor meiner Freundin wäre...
Na von solchen Gedanken
darf man(n) Sich aber gerne mal freimachen ;)
Es gibt mittlerweile ne Menge Hetero-Männer die Spaß an solchen Spielen gefunden haben, nen Plug tragen usw, das ist absolut kein Unding mehr und hat nicht im entferntesten was mit Gay zu tun :
Solange die Angst vor eventuell Unangenehmem die Neugierde auf anales überwiegt, wirst Du wohl nicht voran kommen mit Deinem Vorhaben.
Gerade dann wenn 2 auf dem Gebiet Unerfahrene zugange sind, ist die Gefahr ungleich größer dass es nicht so läuft wie gewünscht.
Das eigentliche "Problem" bei Analsex ist ja das eindringen in eine Öffnung die eigentlich dazu konzipiert ist, nix rauszulassen.
Es schadet garantiert keinem analambitionierten Mann, wenn Er mal im Selbstversuch drangeht und Sich was in den (_!_) "einbaut" !
Frei nach dem Motto "Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg' auch keinem andren zu"
Lerne doch an Dir selbst, wie "es" am besten geht, Eindring-Winkel, Kontrolle des Schliessmuskels usw, vermittle das erlernte an Deine Maus (auch das kann sehr geil sein.....) und erwecke so Ihre Neugierde.
Und halt Dich bloss im Zaum wenn Sie es Dir gestatten sollte!