Hallo,
ich bin neu im Forum und mit den unterschiedlichen Funktionen und Möglichkeiten die hier zur Verfügung stehen, noch nicht so ganz vertraut :. Mich würde interessieren, ob hier der Ein -oder Andere aus meiner näheren Umgebung stammt. Also Großraum FFB & MUC. Ich bin sehr vielseitig interessiert, neugierig, offen für neue Erfahrungen und würde mich freuen, hier ein paar nette Leute (Weiblein wie Männlein :) für den "Austausch von Körperflüssigkeiten" u.a. kennen zu lernen. Bitte nur bei ernst gemeintem Interesse. Auf die üblichen Faker und sonstigen Spinner : : die sich LEIDER zur genüge auf solchen Seiten rumtreiben, kann ich dankend verzichten.
Ich bin allergisch gegen Dummheit :. Wenn überhaupt jemand etwas davon hat, dann ist es mein Papierkorb oder die Igno-Liste. In diesem Sinne, bin ich sehr über euere Antworten bzw. Zuschriften gespannt.
Bis dann Servus
Ach ja und By the Way... kann mir bitte jemand von euch erklären, wie man ein geprüftes Mitglied wird bzw. werden kann? Irgendwie finde ich die Option nicht oder ich stell' mich zu Doof an. Danke!!!