Ich (m, 51) finde es toll, daß Du diesen Fetisch hast, ich habe ihn auch und lebe damit ein glückliches Leben, meiner bezaubernden Frau sei Dank.
Andere in diesem Blog sagen auch, daß Du ihn ausleben sollst, was soll ich anderes sagen, wenn ich exakt genauso ticke wie Du. Du hast eine Frau gefunden, die Dir die Freude macht, Deine Sehnsucht zu erfüllen, wenn auch nicht mit der wünschenswerten Leidenschaft, aber nach 4 Jahren Ehe kann sich noch viel entwickeln.
Das sage ich Dir als Creolenfetischist, der vor 23 Jahren verzweifelt auf der Suche war nach der richtigen Frau. Ich habe sie NICHT mit Creolen kennengelernt, es wäre ihr auch lieber gewesen, ich würde normal ticken, aber jetzt trägt sie sie mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es schon lange vor unsere Zeit so gewesen. Sie stehen ihr so gut, und da hat sie den Mann gebaucht, der aus ihr rausholt was an Weiblichkeit in ihr steckt.
Soviel zu Deiner Frage, ob Du alleine bist.
Betrachten wir es mal ganz nüchtern. SM, Doktorspiele, Rollenspiele (Lehrerin, Polizistin,
) offene Beziehungen,... wie bizarr ist das alles im Vergleich, wenn sich ein Mann nach einer Frau mit auffälligen Ohrringen sehnt. Es ist vorsichtig ausgedrückt sehr gemäßigt, deutlicher gesagt harmlos. Und auch die oben erwähnen haben das Recht mit Ihren Neigungen respektiert zu werden.
Es ist toll, mit der anderen Hälfte ein außergewöhnliches Leben zu leben anstatt als ottonormal Mann eine ottonormal Frau zu heiraten, um dann eine ottonormal Ehe zu leben. Ich hoffe, ich habe niemanden hier beleidigt mit dem Wort otto... aber ich denke, wir wären alle nicht hier wenn wir otto... wären.
Warum man den Fetisch hat? Für mich war es davor ein abturner, dann hatte ich eines Tages ein Date mit einer Creolendame und dachte warum muß jetzt ausgerechnet mein Date diese
am Ohr tragen. Bei den ersten Zärtlichen Berührungen hatte ich die Creolen an ihrer Wange hängen sehen dann kam plötzlich der Gedanke das hat was.
Habt Spaß am Leben, jeder soll das kriegen was er sich wünscht.