Premium testen 0,99€

Neulich traf ich mich mit einem Pärchen, wir kannten aus aus dem I net und es war unser erstes treffen. Ich klingelte bei ihnen, Sabine öffnete im Minirock und engen Oberteil, ca.38, schlank, schöne Brüste würde sagen 85 c. Sie führte mich nach der begrüßung ins Wohnzimmer wo Bernd saß, 40, schlank, sportlich, T-shirt und Jeans also wie ich gekleidet.

Wir begrüßten uns und Sabine holte eine Flasche sekt, so sassen wir zusammen und tranken und unterhielten uns ne weile. Ich sass zwischen den beiden auf dem Sofa, als Sabine näher rückte und ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und ihn Streichelte, ich tat ihr gleich und streichelte ihren Oberschenkel als sie meine Hand nahm und höher schob, sie trug kein Höschen und ich spürte keine Haar, sie Spreizte leicht die Beine so das ich zwischen ihre Lippen kam und sie intensiver streicheln konnte, was nicht ohne folgen blieb, sie wurde langsam aber sicher immer feuchter. Auch bei mir regte sich was , was Sabine auch kontrollierte, sie knetete meinen Schwanz durch die Hose. Sie kam näher und Küsste mich intensiv und Fordernd. bernd war aufgestanden und streichelte ihre Brüste und zog ihr das Oberteil aus, wow keine BH un richtig schöne feste Brüste mit schönen Nippeln die fest abstanden. Bernd knetete die Brüste. Sabine stand auf und zog mich mit, wir gingen in richtung esstisch, als sie stehen blieb mir das Shirt auszog und küssen tiefer wanderte, sie öffnete meine Hose zog sie samt Slip runter und Küsste meinen Schwanz und nahm in gleich in ihren mund auf und blies ihn.

Man konnte sie Blasen, Bernd hatte sich auch entkleidet und stand neben und nun wechselte Sabine die Schwänze in ihrem Mund mal seinen mal meinen. Als Sabine wieder den Schwanz von Bernd im Mund hatte, welcher Rasiert war wie meiner nur etwas Länger aber Dünner wie meiner, griff Bern sich mein eier und knetete sie leicht dann wichste er meinen Schwanz. Sabine ging wieder zu meinem Schwanz über und ich revanchierte mich bei Bernd. Sabine lies ab von mir und eh ich mich versah hatte bernd meinen Schwanz im Mund wow. Sabine hatte sich auf den Tisch gelegt und sagte nur fick mich zu mir, das lies ich mir nich zwei mal sagen. Ich dang langsam in sie ein und begann sie zu ficken, sie fasste nach mein Gesicht und zog es zu sich runter ich küsste ihre Brüste als ich etwas an meinem Hintern Spürte Bernd versuchte mit seinem Schwanz einzudringen und war kurz danach drin,ein kurzer schmerz und dann nur geil. Ich fickte Sabine oder besser Bernd fickt mich und dadurch ich Sabine, nach einer Weile wurde bernds stöhnen lauter, seine stöße fester auch ich war bereit als sich merkte wie bernd ins Gummi Spritze kam auch ich. Bernd zog seinen Schwanz aus mir und ich meinem aus Sabine, die mir befahl zu ihrem gesicht zukommen, kaum war ich da begann sie mir den Schwanz sauber zu lecken, sie stöhnte und ich bemerkte wie bernd ihr die Muschi ausleckte bis auch sie kam.

Fortsetzung gewünscht?

wow das ist ja ein Geiler dreier...

aber Schreibe bitte etwas Ausführlicher!!!

Aber ja doch. .......bitte weiter schreiben

*gähn* - das Niveau dieser Geschichte ist unterirdisch ... auf Details können wir gerne verzichten

Schade, tolle Storry. Nur die Rechtschreibung......

Boahhh......Pronomen et Nomen!!!!

Sorry Passiert wenn man im Zug sitzt und auf dem Smartphone tippelt und es schnell gehen muss.

ein Jahr später

Schade das die Geschichte schon zu Ende ist

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses