duca07 Ich muss Sagen das dies ein sehr geiler Anblick ist und es mir schwer fallen würde ihr in die Augen zu schauen, es sei denn die sind genau so svhön wie die zauberhaften Titten ..... Tolle pics, gern mehr davon !!!!!
SexyPaarBS 1494715 Wir freuen uns über viele Antworten Ehrlich? Sie hat einen geilen Körper. Aber solche Tattos gefallen mir nicht. Ein keliens Tattoo ist ja ok, aber so groß und dieser Stelle? Ist sicher Geschmackssache, aber du wolltest Meinungen.
SexyPaarBS Ich find´s geil, weis aber immer noch nicht was da geschrieben steht. Vieleicht sollte er dann mal das Geheimniss lüften. So langsam steckst du mich an mit der Frage was da geschrieben steht:-)
Klitorismasseur Ist ganz ok aber mich turnt der Text mächtig ab, egal was der Inhalt jetzt sein mag. Vielleicht ist es ja die Gebrauchsanweisung! : Wenn ich was lesen will kauf ich mir n Buch!
Bartzilla Finde Tatoos sind so toll... Dann noch an dieser offensichtlichen Stelle...naja, es soll ihr ja gefallen. Mir ist es "too much"...
seems so besser? 1494826 wenigstens hat man nen grund ganz frech ins Dekolltee zu schauen, ich erkenn leider nicht genau was da steht
focmn Auguries of Innocence von William Blake "To see a world in a grain of sand And a heaven in a wild flower, Hold infinity in the palm of your hand, And eternity in an hour."