Premium testen 0,99€

Ich hatte mir mal ein Buch vom Pastor geborgt. Ich weiß gar nicht, warum es mir plötzlich wieder einfällt. Es muss schon zehn Jahre her sein. Der Typ war immer so nett und er hatte mir damals schon gesagt, dass ihm das Buch sehr am Herzen lag. Also beschloss ich es ihm zu bringen. Er freute sich wahnsinnig, dass ich es ihm gebracht habe. Er lud mich zu einem Kaffee ein. Wir erzählten über Gott und die Welt und ich konnte ihm ansehen, wie sehr er sich freute, dass es noch Menschen mit Herz gibt. Er schaute mich an und ich bemerkte ein Funkeln in seinen Augen. Ich weiß, dass ich sehr feminin wirke, aber mir ist das mittlerweile egal. Er fragte mich, ob ich verheiratet bin und ich verneinte schüchtern, dabei musste ich unwillkürlich auf seinen Schoß starren. Mir fiel die Szene aus Josefine Mutzenbacher ein, wo sie dem Pastor einen bläst. Er nahm meine Hand und legte sie auf sein Bein, jetzt gab es kein Halten mehr. Ich wanderte mit der Hand über seinen Schwanz und massierte ihn. Ich stöhnte schwer und er streichelte meinen Kopf, das war zu viel für mich. Sofort machte ich seine Hose auf und er half mir dabei sie runterzuziehen. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Er war schon halbsteif und wuchs in meinem Mund. Ich blies wie ein Wilder. Ich war jetzt nur noch Mundfotze. Mittlerweile wurde aus dem Streicheln, ein an den Haaren ziehen und er drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz. Ich zitterte am ganzen Körper und stöhnte. Ab und zu leckte ich an seinen Eiern, ich glaube ich bin ab dem Zeitpunkt halb weggetreten vor Geilheit. Jedenfalls hat er mir den Po massiert und sagte ich solle meine Hose ausziehen. Dann stand ich nackt da und sagte ihm leise, dass ich nicht weiß, ob dass so gut ist, was er vorhat. Anschließend steckte ich mir aber einen Finger in den Mund und lutschte daran, knabberte an meinen Lippen und schaute nach unten. Jetzt nahm er mich mit festem Griff, was ich mit einem Stöhnen quittierte. Er legte mich auf die Bank und klatschte mit der Hand auf meinem Po. Das machte mich so geil, aber ich tat so als wenn ich wegkrabbeln wollte... Er zog mich hart zurück und drückte hart auf meinem Oberkörper, ich lag mit meinem Kopf auf der Seite, die Zunge hing raus und die Augen nach oben gerollt. Ich war so geil dass ich zitterte und winselte. Dann war es soweit, er fickte meine Muschi. Ich war wie in Trance und streichelte seinen Arm, ich war glücklich. Ich merkte, dass seine Stöße härter wurden und sagte ihm er soll mir in den Mund spritzen, also zog er ihn irgendwann raus und stellte sich vor mich. Sofort saugte ich gierig und wenig später erhielt ich meine Belohnung. "Das schmeckt sooo gut" sagte ich und konnte es kaum fassen wie versaut ich war. Mir war jetzt alles egal und ich leckte an seinem Lustspender. Er streichelte meine Haare und ich fühlte mich geborgen, ja, ich bin deine kleine Sch.lampe..

sehr geile mehr davon

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses