bisex69 ... Eier ... zum Frühstück? ....: 1724388 ... immer gerne. Aber bitte geschüttelt, nicht gerührt :-)
rasierterfelix Ja, auch meine Morgenlatte macht mich verrückt vor Geilheit und keiner will diese haben und muss selber Hand anlegen, wenn ich ohne KG bin, nur mit meinen angelegten KG, kann ich widerstehen
bare22 und der ständer steht schon wieder prächtig ;) lg, tina ... und die Frisur ... hält ... :1725386
Tina_Dwt_65 ... und die Frisur ... hält ... :1725386 :) das wollte ich auch zuerst schreiben :) und wiedermal schön gespritzt : lg, tina
Tina_Dwt_65 ... tja, ... :1729337 tja ;) bleibt der nun so schön stramm, oder wird er auch wieder kleiner :) lg, tina
Tina_Dwt_65 ... :1733911 Mit Mützchen und Schaum auf der Krone ;) HEIß Hoffe er gefällt1733914 schön stramm und herrlich pralle Eichel! LG, Tina
bare22 ... ich erzähle euch jezz mal das Märchen von der Leggins ... und der geplatzten Naht ... und das am frühen Morgen ... :1735585
Tina_Dwt_65 ... ich erzähle euch jezz mal das Märchen von der Leggins ... und der geplatzten Naht ... und das am frühen Morgen ... :1735585 ich glaube nicht mehr an Märchen, an die geplatzte Naht schon ;) sieht mal wieder herrlich stramm aus : LG, Tina